ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Bei allen anderen scheint das bei laufenden Datenverbindungen (wo aktiv Daten übertragen werden) - der Teilnehmer nicht erreichbar zu sein.
Ja, z.B. bei vistream/Eplus ist das definitiv so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Bei allen anderen scheint das bei laufenden Datenverbindungen (wo aktiv Daten übertragen werden) - der Teilnehmer nicht erreichbar zu sein.
Ja, z.B. bei vistream/Eplus ist das definitiv so.
So wie ich es jahrelang erlebt habe ist das Problem auf o2-Verträge mit Homezone beschränkt, egal ob UMTS oder GSM.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
So wie ich es jahrelang erlebt habe ist das Problem auf o2-Verträge mit Homezone beschränkt, egal ob UMTS oder GSM.
G'Abend
Das mit der Homezone kann sein, die habe ich nämlich seit über zehn Jahren. Jetzt wo ich darüber nachdenke ist es schon möglich, daß das Problem nur dann auftritt wenn man in der Homezone ist. Dann werde ich mich wohl in Zukunft so wenig wie möglich in der Homezone aufhalten
Gruß Coltan
Ich habe seit einem Jahr keine Homezone mehr. Als ich sie noch hatte, ist mir das Problem nicht aufgefallen. Ich habe allerdings eine MultiCard, vielleicht liegt es auch daran.
Naja, mal gucken, was der Kundenservice sagt. Immerhin bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.
Gestern bekam ich die Mailbox-Info auch bei einem Anruf aus dem Festnetz (Telekom). Es ist also tatsächlich egal, aus welchem Netz der Anruf erfolgt.
Scheint sich grade bei o2 wieder zu haeufen - oder es ist lediglich Zufall, dass es in relativ kurzer Zeit schon mehrere Threads zu dem Thema gab.
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Das kann so aber auch nicht stimmen, ich werde regelmäßig angerufen, wenn ich im GSM-Netz (Telekom) mit dem iPhone surfe, habe UMTS aus und es kommen immer Anrufe an
Ist in der Tat ein Alleinstellungsmerkmal des Netzes von T-Mobile. Bei den anderen 3 Netzbetreibern bist du nicht erreichbar, wenn du im GSM-Netz eingebucht bist und grade ein Datentransfer laeuft. Je groesser die Verbreitung von Smartphones wird, desto haeufiger stossen Leute auf das Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!