S: Günstige Trekking-Ausrüster (Schuhe, Rucksäcke, etc.)

• Hallo,

ich suche einen guten Anbieter, der Trekking-Ausrüstung zu günstigen Preisen verkauft.
    Es sollte sich um Markenware (Mammut, Vaude, Lowa, Hanwag, etc.) handeln.

Kennt jemand ne gute Adresse?

Vielen Dank. :top:

Gruß
    mg111

• Zitat

Original geschrieben von Potty
    Globetrotter ist zwar großartig, aber günstig ist dann doch anders... ;)

Ab und zu findet man aber schon was günstiges ;-)

• Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Ab und zu findet man aber schon was günstiges ;-)

Das Problem bei Globetrotter ist, dass die wirklich um einen guten Teil reduzierten Artikel dermassen schnell (aus-)verkauft sind, dass man als normaler Arbeitnehmer keine Chance hat, auch mal ein Schnäppchen zu machen. Beispielsweise kommt der Sale-Newsletter von denen bei einem Bekannten von mir meistens früh morgens, bei mir hingegen in aller Regel am späten Nachmittag / frühen Abend. Dass dann die meisten interessanten Dinge schon weg ist, dürfte klar sein.

Ich möchte zwar jetzt keinen Shop explizit nennen, aber es gibt durchaus einige wirklich gute Läden im Internet, die trotzdem unbekannt sind. Manchmal muss man auch einfach nur ein wenig warten können. Mitte Dezember wollte ich mir eine Winterjacke kaufen. Preis damals ca. 220,-€. Heute habe ich im selben (!) Shop nochmal nachgesehen und im WSV muss wohl kräftig was raus. Derzeit kostet sie 170,-€. Werde wohl alsbald zuschlagen. Insofern: keiner hat was zu verschenken. Einen Shop, der permanent für Marken-Outdoorware (gerade Vaude und Mammut) massive Rabatte gibt, kann ich mir nur schwer vorstellen. Es ist wie in den normalen Geschäften auch: Preise vergleichen, abwarten und im richtigen Moment zuschlagen.

I STAND ALONE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!