Nutze ein Samsung U900 Soul als Zweithandy.
Sehr wertig, klein, günstig in der Anschaffung, Akku hält lange und ein paar Spielereien sind auch an Bord!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutze ein Samsung U900 Soul als Zweithandy.
Sehr wertig, klein, günstig in der Anschaffung, Akku hält lange und ein paar Spielereien sind auch an Bord!
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Danke für den Tip, werde Morgen mal mein Glück versuchen, im September habe ich für mein S5350 bei Amazon noch 130,- Euro bezahlt.
Und...bist Du erfolgreich gewesen?
Bin gerade aus Kiel zurück und dort wurde im grossen Telekom-Shop in der Fussgängerzone das Samsung S5350 auch weiterhin für nur 69,95 Euro angeboten (laut Plakataushang).
Andy
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Und...bist Du erfolgreich gewesen?
Die Vernunft hat gesiegt.
Ich hab doch schon ein S5350, und ob der Verkaufserlös in der Bucht einen lohnenswerten Gewinn gebracht hätte ist fraglich..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!