HDW-2 gerade gekauft - kurzer Bericht

• Hi... Hier noch ein kurzer Nachtrag zum Thema Akkulaufzeit.

Ich konnte nach dem 1. Laden ca. 1,5 Stunden telefonieren und musste dann nach 3 Tagen wieder laden. (also in den 3 Tagen 1,5 Stunden telefoniert.) 2 mal nachts war das Headset aus (ca. 7-8 Stunden).
    Nach dem erneuten Laden hielt das Headset (wieder mit nachts ca. 7-8 Stunden ausschalten) ca. 3 Tage mit 2,5 - 3 Stunden telefonieren.

Also, alles in allem, fuer mich ausreichend, nicht sehr gut, aber doch annehmbar ...

Gruss ..

--
    Ciao H.

• Servus

Also was ich festgestellt habe wenn man jemanden
    aus der Wahlwiederholung anruft kann man über die annehmen/auflegen
    Taste das Gespräch beenden wenn ich aber mit der Sprachwahl anrufe
    geht es leider nicht, das heißt ich muß das Gespräch über das Telefon beenden !

Habe zur Zeit das Nokia 3650 Software:2.50 / 13.02.2003

• Re: Servus

[QUOTE] Original geschrieben von Gereon
    Also was ich festgestellt habe wenn man jemanden
    aus der Wahlwiederholung anruft kann man über die annehmen/auflegen
    Taste das Gespräch beenden wenn ich aber mit der Sprachwahl anrufe
    geht es leider nicht, das heißt ich muß das Gespräch über das Telefon beenden !
    [/QUTO]

Hatte ich vielleicht nicht erwähnt, aber dachte auch nicht dran, daß es vielleicht mit der Sprachwahl zusammen hängt.
    Denn Anruf, wo ich nicht beenden konnte, war ein Anruf über Sprachwahl. Werde es mahl testen und wenn es so ist, dann hoffe ich, daß das mit einem Software update zu beheben ist.

Gruß
    Dirk

• Hallo,

hab jetzt mal ne ganz bescheuerte Frage. doch ich hoff Ihr könnt mir helfen.
    Ist das HDW 2 das einzige, zur Zeit lieferbare, BT Headset von Nokia?

Die hatten ja mehrere angekündigt, soweit ich weiß...

Danke

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Jup.Es gibt dann nur noch das Carkit-112 als weiteren Audio-BT Artikel von Nokia.das HDW-1 wurde afaik nie ausgeliefert,komischerweise hat das Bluetrek Headset eine Ähnlichkeit mit dem HDW-1.

Gruß Dominik

• Vielen Dank für die schnelle Hilfe.:top:
    Ist man von hier überhaupt nicht gewohnt....

Da werd ich es mir wohl kaufen.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Ist man von hier überhaupt nicht gewohnt....

:confused: - dann weiß ich nicht, ob Du nicht vielleicht das Forum hier mit einem anderen verwechselst?!
    Es gibt teilweise Antworten innerhalb von 5min, ... das ist doch unschlagbar!

Nunja, ... sorry für OT! ;)

• hdw-2 eigentlich von plantronics...

...denn wer die bilder ansieht, der erkennt unschwer sehr grosse aehnlichkeiten bezueglich ohrbuegel und den bedienelementen:

http://www.xonio.com/news/news…151.html?tid1=7400&tid2=0

ich habe selbst das nokia und habe *klopfaufholz* bislang noch keine probleme mit dem ohrbuegel - dafuer kann auch ich meine gespraeche ueber sprachwahl nicht ueber das hdw-2 beenden.

mit einem r520m geht es dagegen perfekt, auch wenn man zweimal druecken muss, um die sprachwahl zu aktivieren.

fuer unter 90 euro ein nettes geraet - zumal sich der akku tauschen laesst (imho ein nicht unwichtiges detail)

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!