Was,da is kein Ladegerät dabei?
Mit was soll man das Headset denn dann aufladen?:confused:
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was,da is kein Ladegerät dabei?
Mit was soll man das Headset denn dann aufladen?:confused:
Gruß Dominik
entweder mit deinem Standard Ladegerät oder mit nem Auto Ladekabel!!!
Naja bloß da wird ja wohl nen Ladegerät dazugeliefert oder sind die jetzt ganz bekloppt?
Kann denen auch gerne nen Ladegerät in Rechnung stellen. *kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Naja bloß da wird ja wohl nen Ladegerät dazugeliefert oder sind die jetzt ganz bekloppt?
Kann denen auch gerne nen Ladegerät in Rechnung stellen. *kopfschüttel*
kannst du mal versuchen, aber da wird garnichts mitgeliefert. die verpackung ist die selbe eines DKU-5
In der Liegt ein Headset und ein fettes Buch, auf dem der Paringcode drauf geklebt ist.
Ansonsten ist das Hedaset für den preis nicht schlecht, zumindest funktioiniert es mit den getesteten Geräten ohne Probleme (Nokia 3650+6310i+S55)
Gruss Zoran
Naja, die Argumentation von Nokia ist schon nachvollziehbar... Das Ladegerät von allen unterstützen Handies funktioniert und daher hat ja jeder Nokia (!!!) Nutzer ein Ladegerät ...
Im Prinzip eine kleine Belohnung fuers Nokia-Handy benutzen ...
Und es ist (wenn auch edel) halt nur Zubehoer ..
Versteht mich nicht falsch, ich finde das wie oben beschrieben ebenfalls nicht gut, aber es ist nachvollziehbar ..
Bei Nokia ist ja leider keiner mehr da.Ruf Montag mal an was die sagen,wenn ich ein P800 oder T68i oder S55 mit dem Headset nutzen will und kein Nokialadegerät habe.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Bei Nokia ist ja leider keiner mehr da.Ruf Montag mal an was die sagen,wenn ich ein P800 oder T68i oder S55 mit dem Headset nutzen will und kein Nokialadegerät habe.
Gruß Dominik
der ist Gut:D
aber ich glaube dir nicht, dass du ein Siemens hast, Nokia glaubt dir das auch nicht.:D
Naja, ich glaub dir werden dir den Preis eines Ladegerätes raussuchen und dir dann den nächsten Nokia-Händler nennen ...
Gruss ..
Hallo,
ich habe mir gestern auch das HDW-2 gekauft und habe folgendes Problem vestgestellt:
wenn ich jemanden Anrufe, der sein Handy aus hat und die Ansage erscheint, daß der Gesprächspartner nicht erreichbar ist, dann kann ich über den "Entgegennehmen/Beenden - Taste" das Gespräch nicht beenden.
Aber wenn ich die Mailbox anrufe, dann läst sich das Gespräch beenden.
ich benutze Nokia 6310 (kein 6310i) mit der Software Version 04.20
Hat jemand die gleiche Erfahrung feststellen können.
Gruß
Dirk
Hi!
Eventuell sollte ein Update des 6310 auf Version 5.56 helfen.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!