HDW-2 gerade gekauft - kurzer Bericht

• Also hier der Test:

Wie gesagt - gekauft in Hanoover heute!

Nachdem ich die Verpackung aufgemacht habe war ich echt über die Größe überrascht. Sieht auf den Bildern viel grösser aus. Geladen habe ich es vor dem ersten benutzen nicht, war ein bißchen geladen.

Und gleich meine Freundinn auf Handy angerufen. Sie hat nicht gemerkt, dass ich das Headset benutze. Habe Ihr das erzählt und Sie meinte, dass es sich wie immer anhört...!
    Die Reichweite beträgt ca. 4 Meter ohne Probleme, wenn es mehr wird kommt in leichtes knacken in der Leitung.

Habe aber mein Handy einmal in meine Hosentasche gesteckt und dann telefoniert - keine Probleme. Ich denke das wird für die meisten Anwender reichen!

Akkulaufzeit kann ich noch nichts zu sagen - werde es morgen ausgiebig testen..!

Anrufannahme funktioniert direkt am Headset oder am Handy. Sprachanwahl klappt ohne Probleme (6310i).

Bis jetzt voll zufreiden, aber der Eindruck muss sich erst einmal bestätigen "draußen auf der Strasse"....!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• fehlt da jetzt ein "l" oder ein "f"
    ist es dir geklaut worden? Du Armer :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich wollte ihn gerade schon fragen, ob's geschmeckt hat... ;)

Davon abgesehen verstehe ich den Sinn des Threads nicht so ganz. Wenns wenigstens ein Minireview o.dgl. wäre. Aber so... Da gibt es doch nun wahrlich haufenweise Threads, an die man das hätte anhängen können.

Man stelle sich vor, jeder, der ein HDW-2 kauft, macht einen Thread mit einem Zweizeiler auf... :flop:

Einfach mal nachdenken, bevor man auf den großen blauen Knopf drückt... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nun, er hat seinen Beitrag um kurz nach sechs editiert, nachdem ich mich - zu Recht - über seinen sinnfreien Thread aufgeregt hatte. Vorher stand da nur ein nichtssagender Zweizeiler.

• Ihr solltest Euch wieder dem Thema zuwenden und nicht über sinnlose Sachen Gedanken machen...!

Du schreibst auch nicht immer was "Sinnvolles":)

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• So? Wann denn z.B.? :confused: :D

BTW: Es ist immer noch ein kleiner Unterschied, ob man mal in einem Posting nur eine Mini-Aussage von zwei Zeilen trifft, oder ob man damit einen Thread eröffnet.

• Nicht wirklich, sonst werde ich heute noch arm... :D

• Zurück zum Topic... ;-))

Ich hab das HDW-2 mittlerweile auch.

Das Handling ist echt gut gemacht. Nicht nur Sprachwahl (durch langes Drücken auf den integrierten Knopf) , sondern auch Wahlwiederholung (2 mal drücken) funktionieren bestens.
    Pairing (ein beigelegter Code, steht auf ner Art Visitenkarte) funktioniert problemlos. Gestestet habe ich mit dem 6310i ...
    In der Packung ist das Headset und 2 Bügel für links & rechts.
    Was ich wiederum nicht sehr gut finde, ist das fehlende Ladegerät. Aber da wird sich auch noch eine Loesung finden lassen.
    Das Headset ist klein, schliesse mich meinem Vorredner an, kleiner wie man nach den Fotos vermutet.
    Sprachqualität ist sehr gut. Besser als vermutet, meine bisherigen Gesprächspartner haben keinen Unterschied feststellen koennen. Eigene Tests mit dem Anrufbeantworter sind ebenfalls positiv verlaufen. Der Vergleich mit dem HBH-10 von Ericsson (ist sicher schon etwas älter) zeigt auch eine hervorragende Sprachqualität. Akku werde ich jetzt noch testen, ich versteh nur nicht ganz, warum hier ein NiMH verwendet wurde... Der Akku ist bekanntermassen wechselbar...

Gruss ..

--
    Ciao H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!