Und, ist dir jetzt immer noch langweilig?
Haken ? N8 für 238,80-50 Amazon Gutschein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xplicitor
Vereinbarungen zwischen *Kunde und sunphone* werden in dem Fall, dass ein Vertrag *Kunde mit MD* unterschrieben wurde, MD eher wenig jucken.
Das ist mir schon klar. Ich frag mich nur ob MD interessiert wie ihre Händler mit den Kunden umgehen. Bei handy24 hat das O2 damals sehr interessiert!ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Und, ist dir jetzt immer noch langweilig?
Danke, nein. -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Das ist mir schon klar. Ich frag mich nur ob MD interessiert wie ihre Händler mit den Kunden umgehen. Bei handy24 hat das O2 damals sehr interessiert!MD interessiert's eher nicht. MD ist nicht o2.
-
Update:
Da vom Händler keine Reaktion auf meine Nachfragen (telefonisch und per email) folgte, und sich die Debile Hotline nicht wirklich für das Problem interessierte, hab ich Widerrufen.
Handy mit Simkarte usw. ging direkt zurück an Debitel.
Sowohl Debitel, als natürlich auch dem Händler gegenüber (per Email, Fax und Einschreiben, zur Sicherheit) wurde der Widerruf erklärt.Bin mal gespannt was jetzt noch alles an Problemen hinzukommt...
Ich denke da an AG berechnet, GG anteilig berechnet, Widerruf verweigert, Widerruf nicht rechtzeitig eingegangen usw... -
da freut sich doch die rechtschutz
-
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich verstanden habe wie du das genau meinst.
Wenn du meinst, daß sich meine Rechtschutz freut, da sie nicht benötigt wird, muß ich dich leider enttäuschen!
Isch 'abe gar keine Rechte'schutze!Hab ich auch noch nie benötigt, und ich war schon mehrfach, wegen verschiedener Dinge beim Anwalt! Bisher hab ich halt immer Recht bekommen!
Mit RS (und deren Zusage) wärs mir vielleicht auch hier egal gewesen, wenn man allerdings den "Gewinn" von etwa 140€ (330€ ebay Ertrag - 240€ GG + 50€ Amazongutschein) gegenrechnet, ist es das auch mir nicht wert! :top:
-
Danke, dass du diese Erfahrung mit uns geteilt hast.
Es ist schon traurig wie einige Shops/Händler agieren, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu erhaschen.
Falls du doch noch Langeweile hast, kannst du die Dokumente + Mailverkehr ja auch mal an den Verbraucherschutz leiten oder evtl. an teltarif.de weiterleiten.Halt uns auf dem Laufenden was jetzt noch so kommt.
Grüße
Sven -
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Danke, dass du diese Erfahrung mit uns geteilt hast.
Es ist schon traurig wie einige Shops/Händler agieren, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu erhaschen.
Falls du doch noch Langeweile hast, kannst du die Dokumente + Mailverkehr ja auch mal an den Verbraucherschutz leiten oder evtl. an teltarif.de weiterleiten.Halt uns auf dem Laufenden was jetzt noch so kommt.
Grüße
SvenFull ACK.
Super dokumentiert hier auf TT.
Aber diese Sache sollte wirklich weitere Kreise ziehen, als nur hier bekannt gemacht zu werden.
Strafverfolgungsbehoerden, Verbraucherschutz, Teltarif.de, Bundesnetzagentur (Ansprechpartner fuer Jedermann. Ist verpflichtet, Beschwerden nachzugehen) -
Und schon wieder ohne Grundgebühr bis 20.01.2011.
Der Händler erscheint mir aber eher nicht so koscher zumal WOT gelb anschlägt. -
Zitat
Original geschrieben von meon96
Und schon wieder ohne Grundgebühr bis 20.01.2011.
Der Händler erscheint mir aber eher nicht so koscher zumal WOT gelb anschlägt.
Echt krass, oder?
Aber "WOT" ist ja cool! Kannte ich noch gar nicht! :top:
Funktioniert das auch zuverlässig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!