Haken ? N8 für 238,80-50 Amazon Gutschein

• Zitat

Was solls, mir ist langweilig, ich riskiers... :D

Du hast aber schon gesehen, dass bei Abschluss nach dem 31.12.10 jeden Monat 19,95 Euro GG anfallen?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    19,95€ Grundgebühr + 9,95 monatl. Nutzungspreis = 717,60€ ...

Viel Spass damit :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    Du hast aber schon gesehen, dass bei Abschluss nach dem 31.12.10 jeden Monat 19,95 Euro GG anfallen?

Danke hab ich! ;)

Meine Bestellung ging rechtzeitig raus, Konditionen von damals (keine GG, keine AG, lediglich 9,95€ mtl. Nutzungspreis) wurden per Email bestätigt! ;)
    Kann mir eh nicht vorstellen daß MC-D mir noch mal nen Vertrag genehmigt... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Kurze Zwischenbilanz:
    Vertrag genehmigt, Handy und Simkarte alles da. Passt soweit.
    Es fehlt: 50€ Gutschein von Amazon, 50€ Gesprächsguthaben (bzw. die Info wie das abgewickelt wird).
    --> Gerade per Email angefragt.

Weiterhin unklar:
    Was wird letztendlich monatlich berechnet!?
    Und wie erfolgt die genaue Berechnung? Erstattung? Monatlich? Einmalig? Erst gar keine Berechnung?
    Es bleibt spannend! :D

Ich halte euch auf dem Laufenden! :top:

• Update:

Heute kam ne (Standard) Email mit den benötigten Infos.

Seht selbst:

(Hervorhebungen von mir)

Zu den Punkten:
    [list=1][*]Amazongutschein:
    Geht ja mal gar nicht! Ham die se noch alle? :eek:
    Die wollen doch allen Ernstes, daß man auf mehreren Portalen ne "positive Bewertung" abgibt, damit sie einem dann (vielleicht!!) "bis zu 50€" als Gutschein von Amazon geben! Ich brech ab, sowas gibts doch gar nicht!? Grenzt ja schon fast an Erpressung, mal wieder... :rolleyes:
    Stand so nirgens vorher, also haben sie einen Gutschein zu liefern, fertich! :mad:
    [*]Anschlußgebühr:
    War vorher bekannt, gibts nix zu meckern.
    [*]GG Erstattung:
    Na toll, monatliche Erstattung. Stand so auch nirgens! So wie das Angebot aufgemacht war geht man (als unwissender...) davon aus, daß erst gar keine GG erhoben wird!
    [/list=1]
    Hab jetzt mal ne mail hingeschrieben und deutlich darauf hingewiesen, daß es so nicht geht.
    Entweder die GG-Erstattung kommt auf einmal (was ja eigentlich schon ein Zugeständnis wäre) auf mein Konto, und der Amazongutschein kommt ebenfalls direkt und sofort, oder sie bekommen nen Widerruf, ganz einfach. (Daß sich das bei MD als schwierig erweisen kann ist mir bekannt)

Nachtrag:
    - Vertrag kostet laut MD nicht 19,95€ sondern 1€ mehr füür diese besch*** Mload Option!
    - von der Handyversicherung nicht zu sehen.
    - Laut diesem Bericht scheint das auch mit der Monatlichen GG-Erstattung nicht zu klappen.
    Leider zu spät gesehen, selbst schuld. :rolleyes:
    Na Prost Mahlzeit... :D

• Wollte das Angebot auch noch wahrnehmen, war leider zu spaet dran.
    Aus meiner Sicht der Dinge als Laie, und waere ich nun an deiner Stelle, wuerde ich das so handhaben:
    Statt Vertragswiderruf: Lastschriften von MD zurueckgeben (Vertraege/Bedingungen mit *MD* wurden nicht vereinbart/unterschrieben, alleine mit *sunphone* wurden rechtsverbindliche Vereinbarungen getroffen).
    Dann MD die Konditionen mailen, die mit sunphone vereinbart wurden (Handylieferung, Mietvereinbarung/Rueckerstattung mit sunphone statt GG, etc. - laut Angebot).
    MD wird wohl daraufhin den Mobilfunkvertrag stornieren und von sunphone die Provision zurueckfordern.
    Alle Vereinbarungen zwischen *Kunde und sunphone* wurden seitens Kunde erfuellt (Handylieferung, Mietvereinbarung/Rueckerstattung mit sunphone statt GG, etc. - laut Angebot).
    Ergo: Handy ist Eigentum des Kunden.

• Das halte ich aber für äußerst gewagt! Und die hohen Herren in ihren dunklen Roben bestimmt auch...! :D

Selbstverständlich hast du einen Vertrag mit MD! Den hat man nämlich bei Lieferung des Handys (das ebenfalls direkt vom MD kam!) unterschreiben müssen. Direkt beim Paketservice! Was ich im übrigen eine gute Sache finde! Da spart man sich die ganze Fax-/ Schickerei der Kopien!
    Wenn dem nicht so wäre, dann wäre ich deiner Meinung, das würde lustig werden... :D

Mit MD setze ich mich gleich mal in Verbindung, mal schauen was die zu dem Thema sagen... :rolleyes:

Der Rest ist einfach nur Quark, sorry.

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Selbstverständlich hast du einen Vertrag mit MD! Den hat man nämlich bei Lieferung des Handys (das ebenfalls direkt vom MD kam!) unterschreiben müssen

Achso, na denn.

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Mit MD setze ich mich gleich mal in Verbindung, mal schauen was die zu dem Thema sagen...

Vereinbarungen zwischen *Kunde und sunphone* werden in dem Fall, dass ein Vertrag *Kunde mit MD* unterschrieben wurde, MD eher wenig jucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!