doppelt
Haken ? N8 für 238,80-50 Amazon Gutschein
-
-
-
Erfahrungsbericht ... aus google
Erfahrungsbericht aus google ...
-
wenn man das bei hand-faq liest sollte man eigentlich gleich die Finger von dem Laden lassen und an diesen Thread ein Schloss machen
-
Im Impressum steht nicht mal der volle Name!
Wie läuft das mit der Erstattung der GG, hat das schon jemand rausgefunden? -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Im Impressum steht nicht mal der volle Name!
Wie läuft das mit der Erstattung der GG, hat das schon jemand rausgefunden?Wenn die Erstattung der GG von Mobilcom kommt oder gar nicht erst von Mobilcom berechnet wird, bin ich dabei.
-
Wenn dem so ist, und falls du dann auch wirklich von der Bude das Handy bekommst...!
-
Zitat
Wenn dem so ist, und falls du dann auch wirklich von der Bude das Handy bekommst...!Wieso soll das Handy von der Bude kommen?
Miete geht doch an MC, also kommt auch Handy von MC. -
Hab mal ne mail hingeschickt, mal schauen ob, wann und wie reagiert wird...! :top:
-
Auf die erste Anfrage kam gar keine Antwort...
Auf die heutige sehr schnell. :confused:
Telefonisch niemand erreichbar
In den tollen "Live support" kam ich heute zwar rein, dort wird aber auch nicht reagiert.Was solls, mir ist langweilig, ich riskiers...
Die ganze Sache soll lediglich per mail abgewickelt werden, keine Unterschrift, keine Kopien, kein gar nix!? :eek: :confused:Mal schauen was passiert...
-
Zitat
Was solls, mir ist langweilig, ich riskiers...19,95€ Grundgebühr + 9,95 monatl. Nutzungspreis = 717,60€ ...
Viel Spass damit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!