Hallo,
zum Versand meiner Sportfotos brauch ich noch einen USB Stick im D-Netz.
Da ich auch Kunde bei 1&1 bin frag ich mich, was ist besser, 1&1 oder Bildmobil?
Was meint ihr?
Mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
zum Versand meiner Sportfotos brauch ich noch einen USB Stick im D-Netz.
Da ich auch Kunde bei 1&1 bin frag ich mich, was ist besser, 1&1 oder Bildmobil?
Was meint ihr?
Mfg
Schanzer
Da beides im Vodafone-Netz funkt: Jacke wie Hose. Wobei BILDmobil dir zusaetzlich noch einen Proxy aufzwingt, je nachdem wie du die Daten uebertraegst wirst du dadurch Probleme bekommen. Solltest du bei BILDmobil dagegen die reinen Daten-SIMs meinen: Das sind Websession-Karten, die sind proxyfrei. Weitere Websession-Anbieter findest du, wenn du dem Link in meiner Signatur folgst.
Eine weitere, freie Alternative: FYVE. Sind allerdings nur 500 MB/Monat fuer 10 EUR.
Hallo,
hatte eine reine Datenkarte von Bildmobil und funtionierte einwandfrei, per email und FTP.
Jetzt hab ich meinen Lenovo mit integriertem Simkartenfach verkauft und hab ein Macbook und
benötige daher einen USB Stick.
Bei 1&1 bin ich schon Kunde und hätte für 10 Euro 1GB, bei Bildmobil ist halt reines Prepaid.
Da beides Vodafone usw ist stellt sich nur noch die Frage, welcher der bessere USB Stick ist?
Mfg
Schanzer
Der von 1&1 ist besser, er kann HSUPA mit 5,76Mbit/s der von Bild nur mit 1,4Mbit/s (vieleicht kann man das irgendwann voll nutzen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!