Heute hat deltataecc o. g. ebay-WOW Angebot.
Warum bietet Ihr es hier nicht direkt (vielleicht noch 'nen Ticken günstiger???) an?
Deltatecc vertrauene die TT-user bestimmt auch ohne ebay....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute hat deltataecc o. g. ebay-WOW Angebot.
Warum bietet Ihr es hier nicht direkt (vielleicht noch 'nen Ticken günstiger???) an?
Deltatecc vertrauene die TT-user bestimmt auch ohne ebay....
Steht nicht nur unter eBay WOW, sondern auch bei Amazon. Aber dort kostet die 250GB, Win 7er Version 179 Euro.
Die billigere mit 160 GB und Win XP 149.
bug:
Du meinst weil hier vielleicht 1-5 Leute das Gerät kaufen wollen, könnten sie es hier günstiger verkaufen als auf Ebay Wow! wo sie probieren 400 Geräte loszuwerden?
Gute Preise werden heutzutage übers Postengeschäft realisiert. Es geht darum große Stückzahlen in möglichst kurzer Zeit zu drehen. Wenn Du kein Bock auf Ebay hast, ruf einfach an oder schreib eine Email, aber es kann gut sein, dass noch nichtmal das geht.
ZitatOriginal geschrieben von 111452
Steht nicht nur unter eBay WOW, sondern auch bei Amazon. Aber dort kostet die 250GB, Win 7er Version 179 Euro.
Die billigere mit 160 GB und Win XP 149.
Kann ich bei Amazon zu diesen Preisen nicht finden. Hast du einen direkten Link? Vielen Dank!
er hat sich verschrieben..sollten 279,- und 249,- sein
ZitatOriginal geschrieben von EY-
er hat sich verschrieben..sollten 279,- und 249,- sein
schade, wäre ja ein ganz netter preis gewesen
Zu 179 Euro oder zu 149 mit XP kann ich das bei Amazon auch nicht finden. Angesichts von 249€ bei Ebay wäre das aber auch sehr verwunderlich. Bei Staples gibt's dieses Gerät ebenfalls für 249€, zumindest offline und zum direkten Mitnehmen, angeblich 50€ billiger als "normal".
P.S.: Deltatecc macht dies bei Ebay unter dem Namen Packardbell-Markenwelt
Gabs am letzte Woche für Eur 199,00 zzgl 5,90 Porto bei einem Postenhändler! Ich hatte es hier gepostet. Habe meins schon am Samstag bekommen, Top Ware und Windows 7! Heute verlangt der Postenhändler schon Eur 239,00 zzgl. Porto!
Müßte mich stark irren, wenn es nicht das gleiche oder ein absolut vergleichbares (von den Daten) Netbook ist!
Gut, die Farbe gabs nur in schwarz.
Gruß Boris
Stimmt, die letztwöchigen Geräte von Postenwelt-Essen entsprechen denen nun von Deltatecc angebotenen. Davon abgesehen, daß sie aber nun nicht mehr verfügbar sind heißen sie auch leicht unterschiedlich, nämlich Packard Bell Dot SE und Dot S2. Bei den technischen Angaben kann ich keinen Unterschied sehen. Der Preisunterschied könnte aber auch einfach daher rühren, daß die aktuellen Geräte unangetastete Neuware sind, während es letzte Woche hieß
ZitatEs handelt sich um Ware z.B. aus dem Widerrufsrecht und Annahmeverweigerungen. Der Umkarton kann beschädigt / geöffnet sein. Die Ware wurde von uns 100% geprüft, es sind KEINE Kratzer o.ä. vorhanden. Sie erhalten von uns auf diese Ware 24 Monate Gewährleistung.".
Zumindest hinsichtlich der Selbstnutzung stellt das ja nichtmal ein Hindernis dar.
Also ich sehe noch genug Angebote, aber halt bei Sofortkauf 40 Euro teuerer als letzte Woche. Die Auktionen enden derzeit alle so etwa um die 210 Euro. Ich beobachte das schon seit Tagen.
Es sind zwar angeblich Vorführgeräte, aber ich konnte, außer dem gebrochenen Siegel am Karton keinerelei Unterschiede zu einem Neugerät feststellen. Alle Folien drauf, etc.. Papiere / Handbuch noch in Orginalfolie, etc.. Ordnungsgemäße Rechnung mit MwSt und sofortige Lieferung (bei mir 1,5 Tage mit DHL) Also ich war sehr zufrieden. Auch die komplette Erstinstallation mußte ich durchführen. Also diese Geräte waren in jedem Fall unbenutzt, ich bezweifele sogar, das jemand die in der Hand hatte, da auf dem glänzenden schwarzen Gehäuse keinerlei Fingerprints sichtbar waren. Ebenso nicht auf der Folie auf dem Deckel.
Technisch kann ich, bis auf den Umstand, die Farbe zu wählen, keinerlei Unterschiede feststellen.
Mir hat das Angebot eigentlich gelangt. Auch im Real gibt es derzeit ähnliche Netbooks (Eur 258,00), aber offenbar eine ältere Version mit Windows XP und 160 GB. Packard Bell SE. Auch in 12 zinslosen Raten und Paybackpunkte.
Gruß Boris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!