Nokia 6100 mit D2-Vertrag und Wechsel von CallYa?

• Hi,

ich nutze seit nunmehr 2 Jahren ein Nokia 3310 in Verbindung mit D2-Callya, will mir aber jetzt nach langem Überlegen das Nokia 6100 mit nem Vertrag holen, jedoch meine liebgewonnene Rufnummer behalten.
    Daher meine Frage: Wo bekomme ich das Nokia 6100 in Verbindung mit einem D2-Vertrag und dem Wechsel von CallYa bei dem ich meine Rufnummer behalten kann (außer bei Vodafone selbst natürlich, da die das Nokia 6100 weiterhin (noch nicht :confused: ) anbieten)? Das ganze (falls es überhaupt irgendwo angeboten wird) möglichst günstig natürlich. :p

Bin für alle (gutgemeinten) Ratschläge dankbar... :rolleyes:

cya, Fraenke

• Hi,

da niemand antwortet gehe ich mal davon aus das niemand sowas anbietet... :(
    Werde ich wohl oder übel doch auf Vodafone hoffen müssen. :flop:

cya, Fraenke

• Zitat

Original geschrieben von Fraenke
    Hi,

da niemand antwortet gehe ich mal davon aus das niemand sowas anbietet... :(
    Werde ich wohl oder übel doch auf Vodafone hoffen müssen. :flop:

cya, Fraenke

Nur Geduld, junger Freund !:D:)
    Schau Dich mal bei http://www.xxlhandy.de um. Dort kann man auch Vertragsverlängerungen durchführen, auch mit Vodafone D2 und auch mit Deinem Wunschhandy. Einfach das Formular ausfüllen und ein Angebot machen lassen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Genau! Immer mit der Ruhe, man kann ja nicht überall sein :D

Also wenn es eine original Vodafone Karte ist, dann bekommst du das 6100 für 239,00€ inkl. Versand.

Natürlich wird für den Wechsel Callya in Vertrag keine Anschlußgebühr fällig.

Schreib mir bitte eine Mail bei Fragen, kurzer Bezug auf TT und los gehts.

info@xxlhandy.de

Viele Grüße Silvio :)

• hoi,

ab sofort gibt es das 6100 auch bei VF D2 im Shop für 149 Euro! Vertragsverlängerung oder CallYa -> Vertrag! Nur geduld, heute ist eine neue Preisliste rausgekommen. Die Leute im Shop meinten es komme in drei Tagen!

greetz

soopaman

@silvio

sorry ;)

• Hi,

danke für die Info, werd ich mal den Online-Shop bei Vodafone im Auge behalten und dann gegebenenfalls die Woche mal den nächsten Shop aufsuchen.

cya, Fraenke

• Zitat

Original geschrieben von soopaman

@silvio

sorry ;)

Das ist mir sogar viel lieber, denn wenn es Vodafone ins Programm nimmt, kann ich diesen Preis auch anbieten. Es geht nichts über Vodafone Ware und dem dazu gehörigen Tauschservice von Vodafone. Leider kann ich deine Meldung aber noch nicht bestätigen das es kommt.

Viele Grüße Silvio :)

• Hi,

ich kann dazu nur sagen das mir gestern Meister_Duck von http://www.mobilblitz.de auch das 6100 mit Wechsel von CallYa in einen Laufzeitvertrag per PN für 149€ angeboten hat. Ich hatte mir schon fast gedacht das dieses Angebot so eigentlich nur machbar ist wenn Vf das Handy mit ins Programm nimmt.

cya, Fraenke

• Nein, das Gerät ist noch nicht bei Vodafone erhältlich. Wenn es wirklich in ein paar Tagen kommen sollte, würde ich dir empfehlen zu warten. Mit einer original Vodafone Rechnug bekommst du in jeder Vodafone Filiale den Tauschservice im Defektfall und brauchst das Gerät nicht durch die Gegend schicken wenn mal was sein sollte.

Viele Grüße Silvio

• hoi,

also ich habe das aktuelle prospekt gesehen. STAND: 28.3.03 . Dort ist es zu mindest schon für 149 Euro abgebildet. Habe mit der Shop Hotline gesprochen sowie einem Shop Mitarbeiter, beide meinten es würde in den nächsten Tage verfügbar sein.
    @silvio
    wenn Du die Teile schon verfügbar hast und Dir den Betrag bestätigen lässt kannst Du dann schon welche für 149 Euro anbieten???

Würde gerne meine Partnerkarte in einen Vertrag umändern lassen und dann das 6100er (am besten in hell blau) für 149 Euro nehmen!!!

Greetz

soopaman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!