ZitatOriginal geschrieben von Mahlzahn
Seh ich das richtig, dass das FYVE Angebot quasi, bis auf das Netz (o2 vs. Vodafone) identisch mit Fonic ist?
Auch mal hier schauen: Fonic vs. FYVE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seh ich das richtig, dass das FYVE Angebot quasi, bis auf das Netz (o2 vs. Vodafone) identisch mit Fonic ist?
Ah, dann haben sie das angehoben, oder ich habs falsch in Erinnerung. Waren mWn bislang nur 300 MB.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Super, vielen Dank dafür. Gerade die Taktung is natürlich n schlagendes Argument, da Sie ja wesentlich Einfluß auf den angerechneten Datenvervrauch hat. Seh ich doch richtig, dass dann meine 500MB UMTS bei FYVE "länger halten" als bei Fonic?!
Also wohl doch FYVE>Fonic :top:
Aber bei Fyve ist nach 500 MB Schluß, bei Fonic gehts im Schneckentempo weiter.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
bei Fyve ist nach 500 MB Schluß
Falsch.
ok hab ich mit dem 5 Euro Paket verwechselt
Bin übrigens von McSim über Callmobile jetzt zu 1&1 Freephone gewechselt jetzt kostet das Handy effektiv gar nichts mehr, weil ich sowieso Promail nutze und fast ausschließlich in der Familie telefoniere.
Super, vielen Dank dafür. Gerade die Taktung is natürlich n schlagendes Argument, da Sie ja wesentlich Einfluß auf den angerechneten Datenvervrauch hat. Seh ich doch richtig, dass dann meine 500MB UMTS bei FYVE "länger halten" als bei Fonic?!
Nein, falsch. Da hat jemand im anderen Thread Unsinn geschrieben.
Bei Fonic und Fyve sind bei beiden Handy-Internet-Flatrates die Taktungen jeweils 10 KB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!