ZitatOriginal geschrieben von JensTai
FYVE scheint mir da am ansprechendsten, wegen der 10 KB-Taktung [...]
Die hat Fonic im 500MB-Handy-Internet-Paket auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JensTai
FYVE scheint mir da am ansprechendsten, wegen der 10 KB-Taktung [...]
Die hat Fonic im 500MB-Handy-Internet-Paket auch.
Sicher ? Ich meine die rechnen in 100kb Schritten ab...
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Sicher ? Ich meine die rechnen in 100kb Schritten ab...
Ja, sicher. Bei Volumenabrechnung sind es wahrscheinlich die 100kB, das weiß ich nicht. Aber beim Handy-Internet-Paket sicher 10kB; steht so auf der Nutzungsübersicht, jede einzelne Verbindung wird da aufgelistet, auf 10kB gerundet.
Der Netzclub Tarif wenns Werbefinanziert sein darf?
Datenflat free alles andere 11c.
ZitatOriginal geschrieben von hdEATH
Aber beim Handy-Internet-Paket sicher 10kB; steht so auf der Nutzungsübersicht, jede einzelne Verbindung wird da aufgelistet, auf 10kB gerundet.
Das habe ich inzwischen auch so nochmal schriftlich so vom Fonic-Support bekommen (hatte ich gleichzeitig mit meiner Anfrage hier im Thread gestartet - das Forum war schneller :D).
Ich kann den Tchibo Mobil Tarif empfehlen. Mit dem war ich auch sehr zufrieden gewesen.
Seh ich das richtig, dass das FYVE Angebot quasi, bis auf das Netz (o2 vs. Vodafone) identisch mit Fonic ist?
Schau nochmal genau. Die Datenpakete bei FYVE sind attraktiver, bei fonic gibt's dafuer demnaechst einen Kostenstopp.
Und USA-Telefonate sind bei Fyve wesentlich teurer als bei Fonic :flop:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schau nochmal genau. Die Datenpakete bei FYVE sind attraktiver, bei fonic gibt's dafuer demnaechst einen Kostenstopp.
Inwiefern attraktiver? Beides sind 500MB Flats mit UMTS Speed (3,6 - 7,2 Mbit/s, je nach Standort). einziger mir ersichtlicher Unterschied is die Laufzeit. Bei Fonic 3 Monate, danach jederzeit kündbar und verlängert automatisch. Bei FYVE 1 monat Laufzeit, d.h. muss man jeden Monat neu buchen...
Hab ich was übersehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!