o2 Mobile Flat mit Auszahlung

• Hallo,

ich suche ein Angebot für eine o2 Mobile Flat mit Auszahlung und Rufnummernmitnahme.
    Soweit ich gelesen habe ist die Mobile Flat ja mehr subentioniert als o2 Blue und ist auch mit Auszahlung möglich.

Stimmt es, dass ich in den o2 Blue kostenlos und auch vor 6Monaten wechseln kann?
    Noch eine Frage zur Rufnummernmitnahme: Ich habe eine Kündigungsbestätigung zum 1.3.2010, wenn ich jetzt einen Vertrag abschließe, kann ich die Nummer schon portieren? Muss der neue Rufnummerbesitzer der gleiche sein wie der vorherige?

Grüße

• Re: o2 Mobile Flat mit Auszahlung

Hallo

also es stimmt vorab das in der Regel eine Mobile Flat noch stärker verprovisioniert wird als ein o2 Blue.

Man kann Stand heute nach 6 Monaten kostenlos in den Tarif o2 Blue wechseln.

Zur Portierung. Leider ist es nicht möglich eine Nummer VOR Deaktivierung des alten Vertrages und max. 3 Wochen NACH der Deaktivierung zu Portieren. Ist dir eventuell ein Tipfehler unterlaufen? Meinst du 2011 oder 2010?
    Der Vorbesitzer kann auch abweichen, das ist egal

Auszahlungsbetrag: Mobile Flat Sim Only = 215 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!