S: günstige und gute Verkehrsrechtschutz-Versicherung

• Das war aber mal anders oder? Ich meine dass vor 4-5 Jahren die RS mit drin war.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Das war aber mal anders oder? Ich meine dass vor 4-5 Jahren die RS mit drin war.

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Finde 70 Euro teuer für nur eine Verkehrsrechtschutzversicherung. Ich bezahle für eine Privat, Arbeits und Verkehrsrechtsschutz mit 150 Euro Selbstbeteilung 136 Euro im Jahr.

pons

Verräts Du uns bitte wo man das bekommen kann?.

• Zitat

Original geschrieben von tuxi
    Verräts Du uns bitte wo man das bekommen kann?.

Ich habe meine komplett RS bei der Auxilia
    Die haben mir schon mehrfach geholfen, und die Deckungszusage komt auch sehr Fix.

Und Ja es Stimmt eine RS immer dort abschliessen wo man nichts sonstiges abgeschlossen hat. :D

• Nutze doch mal eine Vergleichsseite, z.B. comfortplan.de
    Ich checke dort eigentlich "jährlich" meine Versicherung und vergleiche.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Finde 70 Euro teuer für nur eine Verkehrsrechtschutzversicherung. Ich bezahle für eine Privat, Arbeits und Verkehrsrechtsschutz mit 150 Euro Selbstbeteilung 136 Euro im Jahr.

pons

Aber Du weisst schon das es beim ADAC keine Selbstbeteiligung gibt.
    Da ist dann deine RSV teuer.

Zumal würde ich nie wieder eine einzige RSV (Arbeit, Privat UND KFZ) abschließen.
    Im kleingedruckten steht dass man pro Kalenderjahr nach 2 maligem aufsuchen eines Rechtsanwaltes einem der Versicherer Kündigen kann, bei mir ist dies der Fall gewesen.
    4 mal hatte ich einen Rechtanwalt aufgesucht, 2 mal kfz, einmal arbeit und dann Privat.

Naja das ende der geschichte war dann das mich der Versicherer gekündigt hat.
    Jetzt bin ich beim ADAC mit dem KFZ und den rest bei einem weiteren mit 150SB und komme so auch auf meine 140€, blos dass ich bei irgenteinem KFZ Fall keine SB habe.

MfG Saskin

Vertrauensliste IV: 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!