Nokia N8 - Ausführlicher Testbericht (inkl. vieler Geräte- & Kamerabilder)

  • Vielen vielen Dank für den wirklich guten und informativen Testbericht.


    Muss sagen, solche Postings machen eben bereits seit vielen Jahren das Besondere an diesem Forum aus. :top:


    Hätte nur noch eine ganz kleine Bitte oder Anregung. In Zeiten von Filehosten sollte es doch möglich sein, alle Fotoaufnamen in voller Auflösung irgendwo hochzuladen. (Und dann sogar noch ein oder zwei Videos).


    Wäre schön wenn das noch möglich wäre, ansonsten nochmals vielen Dank für deine sinnvoll investierte Zeit.





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • [QUOTE] Original geschrieben von sway-67
    @ Meilow


    1AAAA wie immer :top:



    Dem kann ich nur zustimmen,wenn ich mein drittes!!! N8 aus der Reparatur wieder bekomme.Abstürze,Neustart,und einfach ausgegangen.Wiederbelebung aussichtslos.Abgegeben im Saturn Markt.Und der Hit:Kisten voll gehen zurück.
    Die Seriennummer vom dritten:352684049626984

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Meins läuft bisher wunderbar, bis heute ohne einen Absturz.


    Na das ist doch schön.Wenigstens gibts auch welche die gehen.Aber wie lange?Es reicht schon Google zu bemühen.Einfach Fehler Nokia N8 oder C7 eingeben.Oder bei smartphones24.org Ich bin nicht der einzige mit diesem Problem.Aber auch das nächste werde ich behalten.Wenn der Fehler wieder auftritt dann gibts richtig Ärger über den Anwalt.Die Wartezeit auf ein neues Gerät und die Umstände lass ich mir bezahlen.Beim C7 gehts doch auch schon los.

  • Mensch Meilow,


    dank Deines Testberichtes bin ich nun wirklich am Überlegen, mir das N8 zu holen... Und dabei hatte ich es eigentlich schon abgehakt... :D


    Danke für den klasse Testbericht! :top:

    Wahnsinn!

  • Zitat

    Original geschrieben von mcfly2010
    Mensch Meilow,


    dank Deines Testberichtes bin ich nun wirklich am Überlegen, mir das N8 zu holen... Und dabei hatte ich es eigentlich schon abgehakt... :D


    Danke für den klasse Testbericht! :top:


    Ich würde noch etwas zu warten,im Schnitt für 310 bei ebay.Wird noch günstiger.

  • Ein Super Bericht!! :top:



    Denoch möchte ich mein Senf dazu geben.



    - Das Nokia N8 hat bei dir wirklich einwandfrei funktioniert ?


    - Ich arbeite im o2 Shop und habe mir das N8 dort auch erworben. Es ist jetzt zum 2. mal in der Reperatur, da ich ständig Probleme habe.


    Zunächst klemmte die Lautstärke-Taste und bei mir stand ständig "Sim-Karten Registrierung fehlgeschlagen" Dann zurück funktionierte es, aber nun vor 2 Wochen funktioniert die Gallerie garnicht. Der Dateimanager funktioniert nicht richtig und in der Foto Rubrik stürtzt er ständig ab :/


    Auch der Akku, 6 Std. und leer ist er. Ich bemerkte auch, wenn er sich über HSDPA oder Wlan verbindetet, dass er ständig die Verbindung hielt, kann dies irgendwie unterbinden ?


    Dann Zeitweise solche Probleme, wie Abstürtze, Neustarts oder matschige Sprachqaulität machen das N8 wirklich unattraktiv, obwohl es meiner Meinung nach das beste Gesamtpaket auf dem dt. Markt bietet.


    Ich hoffe, dass meins endlich einwandfrei aus der Reperatur kommt und es endlich funktioniert oder ggf. getauscht wird gegen ein neues bzw. neuwertiges N8,....


    ....da dein Testbericht mich wieder auf mein N8 heiß gemacht hat :D




    Aber ansonsten gebe ich dir Recht, ich persönlich finde nur, dass der Lautsprecher nicht wirklich so dolle ist, wie beim 5800 oder N95 (8GB), aber annehmbar. Denoch funktioniert ein Phone 4 einfach smoother, aber ich gebe Nokia eine Chance und warte das Update im Januar ab :top:



    Frohe Weihnachten!



    MfG

  • Ich hab mein Nokia N8 nun schon knapp 1 Monat.
    Und hat bis jetzt keine Fehler :D funktioniert 1A


    Was mich nur stört ist der Lautsprecher... wie kommt man auf die Idee
    einen Lautsprecher genau hinten auf den Akkudecke zu machen?


    Gut da ist er nicht direkt aber bei der Kamera und weil es da ein bisschen erhöht ist...
    Kommt es bei mir ständig vor... dass ich das Klingeln nicht höre.


    Hab mir extra eine Leder Handy Tasche zugelegt Passgenau für das N8
    Ist das Handy in der Tasche so wird der Lautsprecher direkt in das Innenfutter gedrückt...
    Und so mit wird die Lautstärke gemindert und schon hört man so gut wie gar nix...
    hab schon massig an anrufen verpasst, so viele habe ich noch nie im leben verpasst...
    Und das ist der Punkt der mich Mega stört an das Handy Nokia N8


    Bin schon am überlegen ob ich an meiner Leder Handy Tasche hinten einen Schlitz rein schneide um den Lautsprecher freizulegen, damit man endlich mal was hört...

  • "Bin schon am überlegen ob ich an meiner Leder Handy Tasche hinten einen Schlitz rein schneide um den Lautsprecher freizulegen, damit man endlich mal was hört..."


    warum nicht, gibt ja auch Slip mit Eingriff............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!