• Hallo,

ich hatte bisher ein 5230 und nutze dort OVI .
    Jetzt habe ich ein C 6 und wollte mich mit meinen Daten bei OVI wieder einloggen , leider geht das n nicht.
    Kann es sein das die Anmeldung mit der Nutzung des zum Anmeldezeitpunkt benutzte Telefons verbunden ist?

Muß man sich mit jedem Telefon was man nutzt immer wieder neu registrieren ?

cu

anstrom

• Moin,
    also bei mir hat der "Wechsel" des Handies problemlos geklappt. Ich kann mich sowohl mit meinem E72 als auch mit meinem C6 mit denselben Zugangsdaten bei ovi(store) einloggen.

• Ovi.maps vs. favoriten erstellung u. sync mit n95

Hi,
    ich wollte mal ein paar favoriten in mein handy reinhämmern u. bin auf ovimaps gegangen nur irgendwie stehen da in meinem account nicht mehr meine alten favoriten drinnen u. das synchronisieren des handys mit maps.ovi klappt auch nicht mehr(n95->maps)
    ist das normal? oder find ich meine eigenen favoriten nicht mehr in dem neuen layout u. die stehen jetzt ganz woanders? (wenn ich auf favoriten klicke kommt nix)
    oder geht der sync mit n95 net mehr? :(

• Re: OVI Konto

Kann es sein, dass das Passwort nur für eine bestimmte Zeit galt?
    Da ist nämlich ein Button: Passwort nur 14 Tage gültig, oder so ähnlich.
    Vielleicht hat es damit zu tun.

Gruß
    Ricarda

• Hi,

ich konnte feststellen das man eine recht lange Zeit warten muß (bei mir ca 5 Stunden ) bis man sich nach dem Gerätewechsel anmelden kann. Somit konntge ich wenigstens wieder meine Programme installieren. Favoriten und die SMS sind aber trotzdem verschwunden. Die lagen aber auch nicht im OVI.
    Also bringt etwas Geduld auf beim Gerätewechsel.

cu

anstrom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!