Moin zusammen,
ich suche einen o2 Blue Vertrag mit dem HTC Desire oder Nexus One. Über Angebote per PM würde ich mich freuen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
ich suche einen o2 Blue Vertrag mit dem HTC Desire oder Nexus One. Über Angebote per PM würde ich mich freuen.
Hallo,
kann dir folgendes anbieten:
HTC Desire frei mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 159 € Zuzahlung
HTC Desire Netzbetreiber mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 119 € Zuzahlung
HTC Nexus One Netzbetreiber mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 159 € Zuzahlung
Viele Grüße
Danke für das Angebot.
Wie würde denn eine Bestellung ablaufen, über die Homepage?
Hallo,
nein, schick mir bitte einfach eine PN mit Namen und Email Adresse, lasse dir dann die Unterlagen zusenden.
Viele Grüße
Könntest du mir vielleicht noch ein Angebot für das HTC Desire HD und das Samsung I9000 (jeweils ungebrandet) machen? Beide sind doch sicherlich ab sofort lieferbar, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!