Suche Tarif für mein IPhone?

• Mein Telekomik Vertrag läuft Ende Januar 2011 aus, deshalb bin ich auf der Suche nach ein neuen Vertrag. Der momentane Complete Vertrag erscheint mir doch deutlich zu teuer (100 Minuten + 300 MB + 40 SMS). Mit den 100 Minuten komme ich häufig nicht aus und dann wird's teuer mit 29 Cent pro Minute, wobei ich die 40 SMS meist nicht ausnutze. Die 300 MB sind nicht schlecht (nutze google push, versende häufiger mal ein Foto oder Filmchen)

Must have:
    - kurze oder keine Vertragsbindung
    - iPhone 4 SIM
    - datenflat mind. 200 MB besser mehr
    - kein E-Plus
    - Rufnummermitnahme

Nice to have:
    - zweite SIM für mein iPad

Was könnt Ihr empfehlen?

• FYVE passt (Prepaid, 500 MB fuer 10 EUR, 9 Cent pro Minute/SMS in alle Netze, Vodafone) und sollte bis Januar auch MNP unterstuetzen.

Congstar bietet aehnliches, allerdings bindest du dich dann wieder 2 Jahre. Dafuer bleibst du aber im dir bekannten Netz.

o2 Freikarte mit Freiminuten/-SMS gibt 100 Minuten und 100 SMS in alle Netze bei einer Aufladung von 20 EUR; von dem Guthaben kannst du dann fuer 10/15 EUR ein 300 MB/1 GB Datenpaket buchen und den Rest abtelefonieren.

o2 o Postpaid bietet keine Freiminuten, die Datenpakete sind mit der Freikarte identisch. Dafuer gibt's Online-Rabatt (15% glaub ich) und eine kostenlose Multi-SIM.

Natuerlich kannst du die Angebote auch beliebig kombinieren und z.B. so eine (weitere) FYVE-SIM in dein iPad stecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!