Hallo zusammen,
ich habe ein neues Samsung S 5230 also ein Touch Handy bekommen.
Ich wollte eigentlich das Menü nach meinen Vorstellungen gestalten. Z.B. oben links Nachrichten, oben mitte Musik usw.
ABER im Menü sind folgende Einstellungen: oben links Anrufliste, Telefonbuch Musik Internet usw.
Ich habe schon versucht, die Menüreihenfolge zu ändern, aber leider ncihts gefunden. WIE geht das oder kann man überhaupt die Menüreihenfolge ändern?? Bei Nokia 6600i geht das über Optionen. ABER BEI SAMSUNG S5230????
Lg Gertrud und schon mal schöne Feiertage
Samsung S5230
-
-
-
Moin,
Das Symbol an die gewünschte Stelle ziehen und dort ablegen. Ich hab zwar nicht das 5230, aber bei meinem Jet klappt das so.
Tina<
-
Samsung S5230
Danke liebe Tina für deine Antwort, ABER GENAU DAS ISt JA das Problem, denn ich habe schon versucht mit dem Symbolfesthalten und dann verschieben wollen an eine andere Stelle. Aber bei dem S 5230 geht das wohl nicht. Und im Hauptmenü hab ich dann unten TASTENFELD wo man dann über das Tastenfeld wählen kann, Foto-Kontakte wo man im Telefonbuch passende Fotos hinzufügen kann, und dann die Widget udn dann macht sich linkt im Hauptfeld das Widget auf für die direktwahlen.
Lg Gertrud -
Moin trudii,
gerade in einem anderen Forum gefunden: Hier wird die Frage auch schon gestellt.
Bei TT gibts auch ein Thema zum S5230. Evtl. findest du hier eine Lösung. Viel Erfolg.
-
Die Icons im Menü lassen sich beim 5230 nicht verschieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!