versuch den vorgesetzten zu erreichen...
und wie geschrieben, schilder mal den fall im motor-talk
Unfall: Gegnerische Haftpflicht zahlt nur 70%
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Die Versicherung um die es hier geht ist die VGH Nienburg.Nienburg ist nur eine Regionaldirektion, also eine bessere Filiale.
Hast du mit jemanden aus der Reginaldirektion bisher verhandelt, oder aus der Zentrale in Hannover?
Wenn ersteres, dann würde ich mich an die Zentrale wenden.
-
@ altaso
Dem BGH Urteil liegt aber ein anderer Fall zu Grunde als deiner. Du hast doch gesagt, dass du eben nicht(!) nur in der Markenwerkstatt warst. Ansonsten ist mein ganzes Gelaber ja umsonst.
-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
@ altasoDem BGH Urteil liegt aber ein anderer Fall zu Grunde als deiner. Du hast doch gesagt, dass du eben nicht(!) nur in der Markenwerkstatt warst. Ansonsten ist mein ganzes Gelaber ja umsonst.
Ich habe einmal ein Ölwechsel bei ATU machen lassen.
Nur das müssen die ja nicht wissen. Falls dieses hier nicht zur Markenwerkstatt zählt. -
Wurde der Ölwechsel zusätzlich durchgeführt oder war es zur Inspektion?
-
habe mir nur die erste seite durchgelesen.
je mehr geschrieben steht, desto unsicherre wirst du werden.also, wenn ein unfall passiert ,würde ich sofort einen gutachter hinzuziehen, der wiederum mit einem anwalt zusammenarbeit der die ganze angelegenheit in kürzester zeit regelt.
das hast du wohl nicht gemacht,wieso auch immer :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Wurde der Ölwechsel zusätzlich durchgeführt oder war es zur Inspektion?Zusätzlich. Bei der Inspektion I wurde er durch BMW durchgeführt. Später habe ich es nur nochmal machen lassen, ein Jahr später so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!