Unfall: Gegnerische Haftpflicht zahlt nur 70%

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Die Versicherung um die es hier geht ist die VGH Nienburg.


    Nienburg ist nur eine Regionaldirektion, also eine bessere Filiale.


    Hast du mit jemanden aus der Reginaldirektion bisher verhandelt, oder aus der Zentrale in Hannover?


    Wenn ersteres, dann würde ich mich an die Zentrale wenden.

  • @ altaso


    Dem BGH Urteil liegt aber ein anderer Fall zu Grunde als deiner. Du hast doch gesagt, dass du eben nicht(!) nur in der Markenwerkstatt warst. Ansonsten ist mein ganzes Gelaber ja umsonst.

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Zitat

    Original geschrieben von m4ddy
    @ altaso


    Dem BGH Urteil liegt aber ein anderer Fall zu Grunde als deiner. Du hast doch gesagt, dass du eben nicht(!) nur in der Markenwerkstatt warst. Ansonsten ist mein ganzes Gelaber ja umsonst.


    Ich habe einmal ein Ölwechsel bei ATU machen lassen.
    Nur das müssen die ja nicht wissen. Falls dieses hier nicht zur Markenwerkstatt zählt.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Wurde der Ölwechsel zusätzlich durchgeführt oder war es zur Inspektion?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • altaso


    habe mir nur die erste seite durchgelesen.
    je mehr geschrieben steht, desto unsicherre wirst du werden.


    also, wenn ein unfall passiert ,würde ich sofort einen gutachter hinzuziehen, der wiederum mit einem anwalt zusammenarbeit der die ganze angelegenheit in kürzester zeit regelt.


    das hast du wohl nicht gemacht,wieso auch immer :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Wurde der Ölwechsel zusätzlich durchgeführt oder war es zur Inspektion?


    Zusätzlich. Bei der Inspektion I wurde er durch BMW durchgeführt. Später habe ich es nur nochmal machen lassen, ein Jahr später so.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!