Welches HTC für mich?

• Jammer....

werden die Kunden erst dann wenn das Gerät gute 7 Wochen beim Sevice ist und die nicht in der Lage sind das Ding zu reparieren.
    Schaut doch mal in Android Foren, dann shet Ihr das ich nicht der einzige bin.
    Für die 460 Euro die ich bezahlt habe möchte ich Qualität und die hat HTC bei mir nicht abgeliefert !
    Mit den ganze Kleinigkeiten konnte ich leben, auch wenns manchmal ärgerlich war, allerdings nicht damit das mich das Telefon ständig im Stich lässt.

Wünsche denn Leuten die das Desire haben, das Sie nie den Kundendienst in Anspruch nehmen müssen !

• Re: Jammer....

Zitat

Original geschrieben von dymeta

Wünsche denn Leuten die das Desire haben, das Sie nie den Kundendienst in Anspruch nehmen müssen !

Naja, solche Erfahrungen gibt es mit jedem Hersteller, von daher sollte man das auch nicht verallgemeinern..

• So wie ich das gelesen hab, haben sich schon diverse Leute erfolgreich daran versucht, Win auf das Gerät zu spielen.
    Aber ich muss Mike88 Recht geben: Auch in meinen Augen ist es total sinnfrei!

Wenn du unbedingt ein Win Mobile-Gerät haben möchtest, dann hol dir besser das Mozart!

• wie gesagt... ich will hiin und her switschen können weil mir beides gefällt...
    und wieso eins haben wenn man beides haben kann :)

• Re: HALLO

Zitat

Original geschrieben von HTC123
    Warte bis das "HTC 4G Evo" aufm Markt ist. Dauert nicht mehr lang...und du bist mehr als zufrieden ;)

ich hab mir gad das datenblatt durchgelesen...
    in welcher hinsicht soll es denn besser sein als das desire hd?

• Milad

Könntest du mal klar definieren was du unter "Linux" verstehst? Ich verstehe beim besten willen nicht was du möchtest.

Du redest von einem HTC HD 2 wo du dann mit viel Glück Linux (??? -> Android??? ) drauf installieren möchtest und dann ein Dual Boot System wo du dann wiederum ein WM 6,5 oder vielleicht 7 starten möchtest?

Dann möchtest du beide Systeme parallel benutzen? Wie möchtest du das Syncen? SMS u.s.w...? Scheint mir alles etwas überstürzt zu sein vor allem weil du nicht mal weist welches System du installieren möchtest. Linux als solches gibt es nicht. Höchstens Android, MeeGo, oder Maemo 1-5 und noch paar Exoten.

• ja ich weiß aber das mit dem syncen wäre eher kein probem sein... hauptsache ich kann hiin und her switchen von WM und android...(w7 möchte ich eig. gar nicht)
    die daten wären nicht so ein großes problem

• Re: Re: HALLO

Zitat

Original geschrieben von Milad
    ich hab mir gad das datenblatt durchgelesen...
    in welcher hinsicht soll es denn besser sein als das desire hd?

Es hat immerhin kein UMTS :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!