Vertrag mit gutem Auszahlungsüberschuß

• In letzter Zeit sind bei mir einige Handyverträge ausgelaufen, so daß ich wieder Kapazität für neue Verträge habe. Gibt's da im Moment etwas lohnendes, d. h. wo man pro Vertrag so um die 100 Euro Gewinn machen kann?

Ich wäre auch mit etwas weniger zufrieden, wenn der Vertrag Freiminuten (in alle Netze) bietet. Aber ein kleines Plus sollte hierbei trotzdem rauskommen.

Zur Not wäre ich auch bereit, statt der Barauszahlung werthaltige Hardware, die sich gut über eBay verkaufen läßt, zu nehmen.

• Re: Vertrag mit gutem Auszahlungsüberschuß

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    In letzter Zeit sind bei mir einige Handyverträge ausgelaufen, so daß ich wieder Kapazität für neue Verträge habe. Gibt's da im Moment etwas lohnendes, d. h. wo man pro Vertrag so um die 100 Euro Gewinn machen kann?

Ich wäre auch mit etwas weniger zufrieden, wenn der Vertrag Freiminuten (in alle Netze) bietet. Aber ein kleines Plus sollte hierbei trotzdem rauskommen.

Zur Not wäre ich auch bereit, statt der Barauszahlung werthaltige Hardware, die sich gut über eBay verkaufen läßt, zu nehmen.

Hi

hier ein Beispiel

o2 Inklusivpaket Sim Only für 10 Euro

25 Euro Anschlussgebühr
    60 Euro Grundgebühr für 6 Monate
    50 Euro Wechselgebühr in den Tarif o2o über die Kundenbetreuung nach 6 Monaten möglich
    0 Euro nach dem Tarifwechsel kommen keine Kosten mehr auf dich
    -------------------------------------------------------------------------------------
    135 Euro totale Fixkosten (mögliche 15% Rabatt mit Gewerbeschein, dann 114,75 Euro)

190 Euro Möglicher Auszahlungsbetrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!