Apple iPhone 3G schwarz (16GB) / OVP / guter Zustand

• Ich verkauf hier das iphone meiner Frau. Es handelt sich um ein 3G mit 16 GB Speicher in schwarz.
    Das Handy wurde am 05.01.2010 wegen einem Garantiefall getauscht und ist daher erst 11 Monate alt. Daher ist es auch in einem sehr guten Zustand.
    Anfang 2011 kann es offiziell über T-Mobile entsperrt werden, es ist jedoch auch möglich die aktuelle Softwareversion 4.2.1 zu entsperren, dies werde ich jedoch nicht machen. Anleitungen hierzu finden sich jedoch überall im Netz.

Das Handy ist technisch einwandfrei (GPS, UMTS, Display, Lautsprecher, Kamera, WLAN, alle Knöpfe funktionieren problemlos). Mit der aktuellen Software 4.2.1 (kann auf Wunsch installiert werden) läuft das 3G endlich wieder in einer vernünftigen Geschwindigkeit. Multitasking ist nun ebenfalls problemlos möglich und eine sinnvolle Erweiterung der Software. Vor dem Versand werde ich das iPhone wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Front: Perfekter Zustand, keine Kratzer vorhanden. Der Chromrahmen weist ebenfalls keine Beschädigungen auf.

Rückseite: wenige Gebrauchsspuren vorhanden (leichte Kratzer), lassen sich aber leider nicht vermeiden wenn man das Handy regelmäßig nutzt. Es sind keine Risse vorhanden.

Lieferumfang:
    Handy
    Originalverpackung inkl. Sim-Öffner, Bedienungsanleitung
    Ladegerät
    Datenkabel
    Headset
    hochwertige Belkin Schutzhülle (hab ich vergessen zu fotografieren, lege ich aber bei)

Ich versende superschnell mit DHL!

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie. Ich versichere, dass die eingestellten Fotos den Originalverkaufsgegenstand zeigen und die Artikelbeschreibung dem Zustand der Ware entspricht.

Als Sicherheit für Euch kann ich einen 100 %-igen Ebay-Account mit fast 300 positiven Bewertungen und zahlreiche Einträge in den Vertrauenslisten bei Telefon-Treff vorweisen.

Festpreise:
    - 249,90€ inkl. DHL Versand und Zahlung per Paypal
    - 245,90€ inkl. DHL Versand und Zahlung per Überweisung
    - 239,90€ bei Abholung und Zahlung in bar (Abholung in 52080 Aachen oder 52146 Würselen möglich)

Fotos:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!