Base Option im 1. Monat online kündigen

• Sorry Leute, hab mit der Suche nix gefunden.

Hab nen neuen Base Vertrag mit 3 Optionen und will diese im 1. Monat kündigen. Hab mich regestriert und online sehe ich meine Daten aber keine Infos zu den gebuchten Optionen aber per SMS kann ich das mit "Status" abrufen und bekomme eine SMS mit den richtig genannten Optionen nur online sehe ich nix.

Geht das nicht sofort oder muss ich das was machen oder rufe ich am Besten einfach die Hotline an
    ?

• Gibts doch gar nicht jetzt wo ich das endlich machen will kommt dauerd Seiten-Ladefehler. Bestimmt haben die gerde einen Ausfall :confused:

• Das mit den Freudeskreis versteh ich auch nicht - kann es sein dass es keine Infos in der Website gibt , ich hab jedenfalls nix gefunden. Mann, mann wasn stuss.

• Ihr bekommt jetzt alle minute n update :o

Hab jetzt gefunden, ist ja ziemlich versteckt und ohne Bildschirmfoto nicht so einfach zu erklären. Zu buchen gibts 3 groß erklärte wege zum abbestellen nur ein Weg oder kostenpfl. Hotline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!