Kaufentscheidung Universalfernbedienung TV

• Hallo

Brauche mal eure wegen den unterschieden zw Philips Prestigo SRT9320 und der logitech harmoy one.

Beide habe ein schönes grosses display aber wo genau liegen die unterschiede.
    Mir ist wichtig das mein TV,Kabelreciver,heimkino anlage und stützt werden.

danke

• Ich habe bereits eine Philips gehabt, allerdings eine Kleinere und besitzte (zum wiederholten Mal) wieder eine Harmony. Ich würde immer wieder eine harmony nehmen, alleine schon wegen der Aktionen. Ein Knopfdrück, wenn ich TV über die Anlage gucken möchte oder PS3 spielen will. Einzig und alleine die Einrichtung ist anstrengend und sehr langwierig, aber es lohnt sich....

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich hab eine philips prestigo sru 8808 und würde die auch wieder kaufn.
    Ich drück auch nur eine taste dann ght dolby reciever und tv an und auch wieder alles aus.
    Preis leistung und qualität überzeugen mich.
    Batterieverbrauch..ich nutze sie nun fast ein jahr und habe einmal den Satz gewechselt.

Jedwr im Haushalt kommt prima zurecht und alle tasten sind verfügbar.

Made in Bavaria

• Ich hatte wie gesagt eine kleinere von Philips, die nur eine Gerätesteuerung und keine richtigen Aktionen hatte. War aber überhaupt nicht erzeugt von der Philips...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Meine Meinung ist das Preis Leistung stimmen muss, 149 euro für nur eine FB würde ich ja nie bezahlen.
    Daher kam ich auf meine Philips und sie tut ihren Dienst perfekt.

Made in Bavaria

• Bei der Philips würde mich jedoch noch stören, dass sie keine zahlentasten hat und man die Ziffern über den Touchscreen eingeben muss....

Vielleicht wäre ja auch z.B. eine Logitech Harmony 700 eine Alternative, die Ansprüche scheinen ja nicht riesig zu sein...

• Ich habe "nur" eine Harmony 525, würde aber auch diese immer wieder kaufen.
    Die Einrichtung ist in der Tat etwas umfangreich, besonders wenn man viele Geräte hat.

Software dafür ist für jedes OS geeignet. Einfache Bedienung, günstiger Preis (zumindest die 525).
    Immer wieder Harmony.

• ich würde auch immer wieder eine Harmony nehmen. Ich habe ein 785
    Die Harmony sind meines wissens nach die einzigen FBs welche die PS3 (mit BT Adapter) komplett steuern können.
    Wie von den anderen bereits gesagt, die Einrichtung ist etwas langwierieg. Allerdings keinesfalls kompliziert.

• Hallo

hab mir vorgestern ne Logitech ONE gekauft und die auch gestern schon bekommen ( alsser dem PS3-Modul, das kamm heute noch ).
    Einrichtung war bisher kein Problem ( CD-Player, AV-Receiver, Kabeldecoder, TV und Playstation3 ), auch hab ich innerhalb von wenigen Minuten ein paar Aktionen oder Makros, wie man die auch immer nennen will, angelegt. Alle Geräte, obwohl teilweise schon älter, lassen sich komplett steuern. Bisher klappt alles gut.

Was mich allerdings stört: Wenn ich z.b. ein Soundprogramm oder Eingang vom AV-Receiver auswählen will, muss ich mich durch etliche Ansichten des Touchscreen wählen, bei der Original-FB war das nur eine Taste.

Ich werde noch einige Tage weiter probieren und dann entscheiden, ob ich die behalten, schliesslich gibt es derzeit ein 30-Tage Geld-Zurück Programm von Logitech.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!