Kaufentscheidung Universalfernbedienung TV

• Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    Was mich allerdings stört: Wenn ich z.b. ein Soundprogramm oder Eingang vom AV-Receiver auswählen will, muss ich mich durch etliche Ansichten des Touchscreen wählen, bei der Original-FB war das nur eine Taste.

Dann leg's dir doch wieder auf eine Taste, oder hab ich da was falsch verstanden? Du kannst doch alles so konfigurieren, wie du es haben willst...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Eben, ich habe die wichtigsten Bild- und Sound-Programme auf der ersten Seite des Touchscreens liegen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich habe eine von Logitech. Da brauchst du zwar nen halben Tag bis du alles kapierst, aber dann funktioniert diese tadellos.

tomsbikecorner.de - Fahrräder und mehr

• Logitech Harmony 1000

Ich hab bei mir ne Harmony 1000 die im Schrank einstaubt. Ist zwar der Mercedes unter den Universal FBs, aber ich kann mich leider nicht mit Universal FBs anfreunden, da sie doch nicht alle Funktionen ersetzen und die Orginal-FB noch zusätzlich in Reichweite liegt.

...Passt zwar nicht ganz rein hier, aber wer Interesse daran hat, kann sich ja mal per PM melden. Ist wie neu. :D

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!