Hi.
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem DVD-Player (nicht BluRay) mit integr. DLNA-Client. Gibts sowas überhaupt? Meine Internetrecherche brachte nicht ein Gerät zu Tage :confused:
Danke schonmal Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem DVD-Player (nicht BluRay) mit integr. DLNA-Client. Gibts sowas überhaupt? Meine Internetrecherche brachte nicht ein Gerät zu Tage :confused:
Danke schonmal Kai
Was hindert Dich daran, einen DLNA-fähigen Bluray-Player zur Wiedergabe Deiner DVD zu benutzen? Preislich gibt sich das mittlerweile ja nicht mehr sehr viel.
Da ich "nur" eine Röhre habe, hatte ich nach BluRay-Playern nicht gesucht. Hab gerade mal geschaut, die Teile sind doch in letzter Zeit erheblich günstiger geworden, als ich das noch in Erinnerung hatte. Dann schau ich mal.
Gruß Kai
LG HB44A
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!