V: Desire HD neu und OVP

• Hallo liebes TT-Forum!

Aus meiner TMO Vertragsverlängerung erhalte ich in den nächsten 2-3 Tagen ein nagelneues Desire HD. Dieses Gerät ist mir zu groß und wird daher verkauft. Es wird absolut originalverpackt versendet, ich werde die Verpackung nicht anrühren! Meine Preisvorstellung ist

VHB 480€ inkl Versand

bitte schreibt mich an, der Preis ist verhandelbar.

Das Gerät wird versichert mit DHL versendet. Tracking-ID wird selbstverständlich mitgeteilt.
    Ich biete euch entweder
    Vorkasse
    Paypal (Gebühren gehen auf die Kappe des Käufers)
    oder auch NACHNAHME an.
    Bei Nachname trägt der Käufer die Gebühren, die zusätzlich zum versicherten Versand anfallen selbst.

Der Käufer wird benachrichtigt sobald das Gerät da ist. Bei Nachnahme oder Paypal werde ich es dann innerhalb eines Werktages versenden, bei Vorkasse sobald das Geld auf meinem Konto ist.

Als kleiner Beweis für meine Seriosität könnte mein Ebay-Profil mit 67 positiven Bewertungen dienen. http://feedback.ebay.de/ws/eBa…strologe&ftab=AllFeedback

Liebe Grüße
    x100

Edit: Natürlich hat das Gerät 2 Jahre Garantie! Die Rechnung wird beigelegt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!