Vodafone DSL-Anschluss: ISDN-Tel. nutzbar OHNE Komfort-Option?

• Hi Folks,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich möchte für einen Umzug Vodafone DSL bestellen. Hier wird es ziemlich sicher ohnehin nur NGN/VoIP geben (einen echten Telefonanschluss bietet dort m.E. nur die Telekom). Mir ist nur wichtig, dass mein aktuelles Siemens-Komfort-ISDN-Telefon an diesem Anschluss weiterfunktioniert (an der Easybox 802 z.B., die hat ISDN-Anschlüsse), die weiteren Features der Komfort-Optionen Classic/Pure wie 2 Leitungen etc. interessieren mich nicht.

Frage daher: Funktioniert mein ISDN-Tel. an diesem Anschluss auch weiter OHNE, dass ich die Komfort-Option buche?

Danke!

P.S.: Kurze Randbemerkung: Congstar wollte nicht schalten (angeblich Bandbreite zu gering, aber sogar die Telekom bietet DSL16000 mit garantierten 6000kbit Minimum an), Alice konnte nicht (wenn ich jedoch die Telekom-Nr. der Vormieterin angebe, ist auch plötzlich voraussichtlich 10-16MBit verfügbar).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!