Hallöchen, nun muss ich mich mal wieder an euch wenden bezüglich einiger Fragen zu meinem bisherigen bzw. auch zukünftigen Vorhaben.
Aktuell habe ich ein HTC Desire von T-Mobile im Tarif Complete Mobile S(meine ich gerade)
auf jedenfall hatte ich SMS zu T-Mobile, Gespräche zu T-Mobile, Datenflat + Weekendflat für monatlich 44,95 gebucht.
Leider lief der Vertrag bislang auf meinen Vater, da ich bei Vertragsabschluss nur einen abgelaufenen Personalausweis hatte.
Erste Frage hier:
Kann man den Vertrag auf mich umschreiben lassen?
Nun zu meinem weiteren Anliegen. Ab dem 01.01.11 habe ich ein Kleingewerbe angemeldet und bin auch auf der Selbständigen Schiene unterwegs. Da viele Kundenkontakte anstehen wäre es mir hier wichtig, den Vertrag zu optimieren, also prinzipiell Gespräche in alle Netze + Festnetz, Datenflat und SMS Flat zumindest zu T-Mobile wären ideal.
Kann mir hier jemand ein günstigen Tarif nennen? Am liebsten würde ich das HTC Desire HD nehmen. Das würde ja dann auch unter Business Vertrag laufen.
Zweite Frage dazu:
Kann man den alten Vertrag anpassen? Das müsste ja sicherlich gehen, nur erhalte ich dann ja sicher kein zweites Mobiltelefon?
Dritte Frage:
Ist es dann auch möglich, dass man dazu eine Partnerkarte erhält, sodass ich meiner Gefährtin auch eine Sim karte habe und sie genau die gleichen Vorteile hat? Sie würde in meiner Planung dann mein altes Desire bekommen.
Über eure Hilfe danke ich im Voraus bereits jetzt!
Liebe Grüße,
Andreas Messner