Saturn Angebot 1x Free10+Samsung i5500 Galaxy +200€

• Hi,

habe gerade folgendes Angebot gefunden.

Ist im Saturn Hannover.

1xFree 10 mit mtl. 10€ GG dazu gibt es ein Samsung i5500 Galaxy und einen 200€ Saturn Gutschein.

Gültig ab Heute. Ich weiss aber nicht ob das nur hier in Hannover ist.

Link

MfG

Chris

• Für mich liest sich das im kleingedruckten so, daß man monatlich 10 Euro Monatsgrundpreis + 10 Euro monatlich für das Handy zahlt. Also 20 Euro monatlich.

Oder :confused:

• Quatsch.

10€ im Monat. Das ist die Handyoption. Grundgebühr gibts da keine steht auch im "Kleingedruckten"...

MfG

Chris

• Ich lese das auch so, dass nur 10 € monatlich anfallen. Dazu die Anschlussgebühr von 25,95 und 1€ für das Handy.

Der Vertrag kostet also insgesamt 240 € + 25,95 € Anschlussgebühr = 265,95 €

Dafür bekommt man dann die 200 € Gutscheinkarte und eben das Handy (139 €). Wenn man die Gutscheinkarte abzieht kostet das Handy also 65,95 €.

Sicher kein schlechtes Angebot, wenn man ohnehin immer bei Saturn kauft.

• Zitat

Original geschrieben von dominic82

Sicher kein schlechtes Angebot, wenn man ohnehin immer bei Saturn kauft.

Muss nicht sein, es sollte möglich sein, Callnows damit zu kaufen, und wenn man einen VF Vertrag schaltet, diese auf den Vertrag aufzuladen, sodass erst die 7 letzten Monate a 10,00 Euro abgebucht werden würden.

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!