Branding 1&1 FritzBox 7390 entfernen?

• Hallo Leute, kann man eine FritzBox 7390 mit 1&1-Branding auch mit anderen Providern nutzen, zB. mit Vodafone?

Gibt es eine Möglichkeit das Softwarebranding zu entfernen?

• Hallo!

Möglich wäre das schon. Aber hier wirst Du aus rechtlichen Gründen keine Hilfe bekommen.
    Denn vor kurzem erst wurden Iphone-Nutzer zu Geldstrafen verurteilt, weil sie mit illegalen Programmen das Netlock entfernt haben. Und auch die Programmanbieter wurden verurteilt.
    Und wir wollen hier nicht zu Mittätern werden.

Wende Dich an 1&1. Sollte Deine Vertragslaufzeit beendet sein, dann sollte 1&1 das Branding entfernen, bzw. die Netzbindung aufheben.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Danke für den Hinweis.

Zitat

Hallo Leute, kann man eine FritzBox 7390 mit 1&1-Branding auch mit anderen Providern nutzen, zB. mit Vodafone?

Kann man die Box auch mit anderen Providern nutzen - oder nur mit 1 & 1? Ich bin nämlich bei Vodafone und könnte eine 1&1-FritzBox 7390 sehr günstig bekommen.

• schaut einfach mal beim ip-phone-forum (deutsch) vorbei.
    da dürften alle eure fragen beantwortet werden... ;)

• ist das Softwarebranding mittlerweile so schlimm?

bei meiner 7270 mit 1&1 Software kann ich immernoch "andere" als Provider auswählen und alles selbst einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!