C7-00 Erste Erfahrungen nach Umstieg

• Schau mal einer an...................du bist genau die Person die ich suche! ;-)
    Ich schwanke noch zwischen dem E72 und dem C7.
    Da du beide in Anwendung hast............

Welches der beiden Geräte würdest du mir als Businessphone empfehlen?
    S60 oder Symbian3?

Guß
    skydancer73

P.S. Komme aus der WM6.5 Ecke bzw. auch Blackberry und WP7

• Powerbroker:
    Danke für diese Infos. Mir war gar nicht bewusst, dass es da mehrere Widgets und gar ein weiteres Programm dazu gibt.

Ich habe ComingNext, Vers. 1.3 über OVI direkt auf mein N8 geladen und installiert.
    Und dann hat man eben nur ein Widget.

Dann gehe ich mal auf die Suche ...

Gruß Walter

• Zitat

Original geschrieben von Powerbroker
    Du musst das Programm ComingNext_SkinFetcher_v1.3 installieren. Danach das Widget ComingNext, ComingNextB und ComingNextC. Diese 3 Widgets dann natürlich auch auf
    dem Home-Screen aktivieren. Nun stehen Dir 12 Termineanzeigen/Aufgabe zur Verfügung.

Hm, entweder bin ich zu blöde dazu....

Fakt ist, dass ich den SkinFetcher installiert und gestartet habe. Aber wenn ich auf dem Home-Screen nun zu den Widgets gehe, kann ich zwar Coming Next auswählen, aber ein B und C gibt es nicht.

Wo ist der Fehler bei mir?

CU Hütti

• Zitat

Original geschrieben von Powerbroker
    KeePass gibt es als Java-Midlet für Symbian mit PC-Anbindung.

Jop, funktioniert aber leider nur mit Version 1.xx Dateien! Leider ist meine KeePass Datenbank im 2.x Format.

Gibt es da noch eine Lösung oder darf ich mich schon mal (wieder) um ein neues Programm bemühen und erneut alle Daten manuell übertragen?

Ich warte ja mal auf den Tag, der Kompatibilitäten mit sich bringt auf die man sich verlassen kann und nicht dass jeder seine eigene Suppe kocht. :-(

CU Hütti

• Zitat

Original geschrieben von Huetti
    Jop, funktioniert aber leider nur mit Version 1.xx Dateien! Leider ist meine KeePass Datenbank im 2.x Format.

Gibt es da noch eine Lösung oder darf ich mich schon mal (wieder) um ein neues Programm bemühen und erneut alle Daten manuell übertragen?

OK, das hat sich erledigt, ich konnte meine Daten aus V2 in V1 konvertieren und nun auf dem C7 vewenden.

CU Hütti

• An skydancer73 ----> Ich würde Dir für Office & Büroanwendungen das E72 empfehlen ( Office Dateien bearbeiten und erstellen möglich) und für Multimedia & Surfen das C7. Deshalb habe ich auch Beide Geräte, da Sie jeweils unverzichtbare Vorzüge haben! Gruss §§PB§§ :D

• Zu 9) Nokia bietet in den Betalabs das Programm Nokia Situations an.
    Mit dessen Hilfe kannst du u.a. auch steuern, ob BT bei einem bestimmten Profil aktiv sein soll oder nicht, zudem lassen sich Profile automatisch aktivieren, abhängig z.B. von deiner GPS Position, verfügbaren WLAN Netzen, Zeit, Kalendereinträgen, etc..
    Schau es dir einfach mal an, ich nutze es auf meinem X6 und bin bis dato zufrieden. Es gibt zwar hier und da Verbesserungsbedarf, aber deswegen wurde es auch in den Betalabs veröffentlicht. ;)

• Hallo zusammen,

das passt ja.

Ich möchte auch von WinMobile zum Nokia C7 wechseln.

wie funktioniert denn bei Nokia also auf der Symbian Basis der E-Mail abruf?
    Kann ich da mein z.B. Web.de Postfach wie bei WM über Outlook abrufen?

Und werden die sms im Nokia Personenbezogen also nach einer Gesprächsanordnung geordnet, oder einfach nach Eingang?

besten dank für die Infos?

..immer auf Empfang..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!