Biete Milestone + Android 2.2 Mod gegen iPhone 3GS

• Hallo zusammen,

ich suche DRINGEND ein iPhone 3GS möglichst Werksfrei.

Ich biete Euch mein Motorola Milestone an. Das Milestone kommt mit OVP, Zubehör und Lieferbeleg (April 2010). Es ist in gutem bis sehr gutem Zustand, lediglich die Kamerataste hat etwas goldene Farbe verloren, was mich aber nicht stört weil es nicht auffällt.

Derzeit ist die Cyanogen Mod 6.1.0 mit Android 2.2 drauf Launcher Pro Plus. Es läuft derzeit mit 900 Mhz absolut Stabil und Gefahrlos (Man kann es Problemlos bis 1100-1200 Mhz laufen lassen aber 900 reichen absolut aus. Navigon ist auf Wunsch mit dabei, ebenso zahlreiche Apps.
    Unten ein paar Screenshots, auf denen man sieht, dass das kaum noch ähnlichkeit mit dem eigentlichen Milestone hat ^^
    Das Milestone rennt sau schnell daher war eine Desire Anschaffung nie ein Thema für mich.

Das Milestone macht riesen Spaß, aber irgendwie vermisse ich mein 3GS, daher möchte ich es gern wiederhaben.

Wer also ein möglichst Werksfreies 3GS anzubieten hat und ein geniales Android 2.2 Handy sucht, soll sich mit Angebot melden.

Hier ein paar Fotos :

Fotos vom Gerät selber lasse ich Euch natürlich auch gern zukommen. Brauche dazu die Cam meiner Frau. Aber die Fotos bekomtm Ihr natürlich bei Interesse auch.

Ich hoffe auf Angebote und das jemand das iPhone nicht mehr haben möchte und auf Android umsteigen möchte :)

Liebe Grüße !

Oderint Dum Metuant

• Mir ist aufgefallen, das ich vergessen habe die Zuzahlung anzugeben.

Ich würde 100 Zuzahlung leisten. Meldet Euch !

Oderint Dum Metuant

• *PUSH*

Noch aktuell :) Bin auch an anderen Android Geräten wie Desire interessiert.

Macht Vorschläge !

Oderint Dum Metuant

• Interessante Objekte wären aktuelle Android Geräte und iPhone ab 3 GS.
    Macht Vorschläge :)

Oderint Dum Metuant

• Hat denn niemand ein iPhone 3GS abzugeben ? Über Zuzahlung lässt sich doch reden. Jetzt wo alle das iPhone 4 haben muss es doch jemanden geben der das 3GS abgeben möchte :-/

Meldet Euch :)

Oderint Dum Metuant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!