Hallo zusammen,
erstmal vorab "sorry", wenn mein Thema irgendwo schon mal vorkam, bin bei meiner ersten Suche nicht wirklich drauf gestossen.
Ich habe aktuell 24-Monatsvertrag, aktuelle Laufzeit noch bis 12/2011
"Vodafone SF Wochenende Basic SIM only + ZuhauseOption" --> 9,95 EUR
Hatte eben mal bei der Vodafone-Kundenbetreuung angerufen, um konkret nach dem Aktionsangebot
"Vodafone SF Festnetz SIM only + ZuhauseOption inkl." --> 9,95 EUR
nachzufragen.
Die Mitarbeiterin sagte mir, dass das möglich sei (einfach Tarif-Upgrade bis 12/2011, keine Vertragsverlängerung nötig - also quasi wortwörtlich: "sie haben dann für die gleichen 9,95 EUR die gleiche ZuHause-Nummer + Festnetzflatrate"), hat dann nur direkt an "benachbarte Hotline" verbunden, da es nur dort für Bestandskunden gebucht werden könnte.
Jetzt wurde mir dann dort gesagt, dass es nicht geht - es heisst dort konkret:
- die 9,95 EUR gelten nur für Neukunden
oder
- es muss ein Handy dazugebucht werden, dann gilt 9,95 EUR für den reinen Tarif
Hat irgendein Bestandskunde das was ich will (siehe fett markiert), schon mal bekommen - und wenn ja, wie und wo kann ich das buchen?
Mir schien das eben bei der Bestellhotline recht unflexibel zu sein...ich würde ja noch nicht mal auf der reinen Restlaufzeit bis 12/2011 beharren - sondern ich wäre auch durchaus bereit, jetzt einen neuen 24-Monatsvertrag eben mit diesen Konditionen/Leistungen einzugehen.
Dass ich ein 0172er-Vodafone (D2-Mannesmann)-Kunde der ersten Generation aus Mitte der 90er-Jahre bin, scheint dort anscheinend auch keinen zu jucken...
Wie auch immer, kann jemand einen Tipp geben?
Danke vorab und Gruß
Redfoot