o2 blue 100 januar?

  • Hallo TT-Community,


    zuerst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig mit meinem Anliegen gelandet bin.


    kann mir jemand sagen, ob es den Tarif "o2 blue 100" mit den gleichen Konditionen auch im Januar noch geben wird?


    Die SMS Flat und die zusätzlichen 20 Frei-Min waren eigentlich nur bis Ende November gedacht. Die Aktion wurde jedoch bis Ende Dezember verlängert. Aber wie sieht es im Januar damit aus? Ich bräuchte den Vertrag eigentlich erst Anfang Februar. Um natürlich nicht zwei Tarife gleichzeitig zu haben würde ich ihn auch erst nächsten Monat abschließen wollen. Allerdings würde ich dann nicht so gerne auf diese netten Extras verzichten wollen.


    Weiß da jemand etwas genaueres? Irgendwelche Händler oder Insider hier, die schon einiges wissen?


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!



    Gruß Lars1312

  • @ Lars1312


    Auch ich bin kein Hellseher, Kartenleser oder kann aus Kaffeesatz die Zukunft voraus sagen.
    Was ich aber kann, ist dir ein Ratschlag geben:


    Da du ja weißt, dass die aktuellen Angebote bis zum 31.12. laufen, schau am 31.12 nochmal rein und informiere dich. Denn wenn es verlängert wird, ist es spätestens an diesem Tag hier schon bekannt. Unternehmen geben solche Infos gerne ein paar Tage früher raus.


    Oder es wird eben gesagt, dass die Aktion eingestampft wird, auch das wird hier dann zu lesen sein.


    Das keine Ansage kommt, ist recht unwahrscheinlich!


    Sollte dies der Fall sein, so schließe am 31.12. direkt ab, da man davon ausgehen kann, dass es dann vorbei ist! Nur jetzt KEINE EILE, Kopf frei machen und an schönere Dinge denken. Im Kalender den 31.12. "ins TT schauen" markieren und gut ist... :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!