free Angebotsoffensive: free +10 / Duo + Smartphones, Spielekonsolen, LCD, Auszahlung

  • Sicher wird dir vesat noch etwas dazu schreiben, aber es ist ganz gewiss nicht so, dass sich allein aus der Tatsache, dass die Packung geöffnet ist und sich Fingerabdrücke auf dem Handy befinden, gefolgert werden kann, dass es sich um einen Rückläufer handelt. Es wird vom Versender oftmals eine Sicherheitsüberprüfung vorgenommen und diese ist letztendlich auch im Sinne von uns Kunden, denn wer will schon ein defektes Gerät oder einen unvollständigen Lieferumfang bekommen?

  • Eldschi


    die sachen komplett und sicherheit überprüfung ist auch ok. Aber man das auch sorgfältiger machen und nicht gleich die Verpackung mit kaput machen siehe bilder


    mfg

  • Über die kaputte Verpackung hätte ich mich auch enorm geärgert, und das hätte ich mit Sicherheit auch reklamiert. Nur kann man daraus eben nicht zwingend ableiten, dass es sich um Gebrauchtware handelt.

  • @ atthegates68: heute sollten Unterlagen bestätigt worden sein, versand voraussichtlich ab morgen wieder.
    @ spawn909: das Gerät ist bei uns am 5.1. angeliefert worden und am 5.1. an dich raus. Vorher ist es bei uns an keinen Kunden gegangen. Wir versenden nur Neuware und kaufen auhc nur Neuware ein. Bei Warenanlieferungen wird der Eingang zwar geprüft, aber es kann aufgrund der Menge nur Stichproben geprüft werden. Somit haben wir hier wohl leider vom Lieferanten ein "unsauberes" Modell gesendet bekommen. Nur wir versenden B-Ware dann wenn wir diese so kennzeichnen.
    Am besten an unseren Telefonserice wenden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von atthegates68
    Hallo Vesat,
    gibt es schon was neues zu meinem Auftrag ?


    LG


    Bei mir dasselbe, letzte Woche die nette Dame von Hotline auch gesagt, dass die Ware am Montag kommt und dann wird versendet an die Endkunden, d.h. Dienstag-Mittwoch konnte mein Kindlein sich auf wii freuen, leider nicht der Fall. Und was sagt uns Vesat, gibt es positive Nachrichten oder einfach abwarten?

    Danke für die Auskunft

  • Zitat

    Original geschrieben von bulka5
    Bei mir dasselbe, letzte Woche die nette Dame von Hotline auch gesagt, dass die Ware am Montag kommt und dann wird versendet an die Endkunden, d.h. Dienstag-Mittwoch konnte mein Kindlein sich auf wii freuen, leider nicht der Fall. Und was sagt uns Vesat, gibt es positive Nachrichten oder einfach abwarten?

    Danke für die Auskunft


    hi, hab grade email bekommen, Wii ist unterwegs :) :top:

  • Hi Vesat,
    leider bekomme ich tel. noch per Mail ne Info. Kann mir mal einer sagen mit welcher Spedition meine Ware angeliefert werden soll ? Und ob das Gerät denn nun mittlerweile auf dem Weg ist ? Sorry, dass es hier öffentlich läuft, aber wie schon geschrieben, ich bekomme keine Auskunft dazu bei Euch ( bei Mails nicht mal ne Rückmeldung !)
    Auftragsnummer : 288231


    Danke


    Kontakt gerne auch per P/N


    -- EDIT --


    hat sich erledigt, Ware ist da !

  • Zitat

    Original geschrieben von atsiz77
    Hallo,
    hat jemand von euch auch die negativen Auszahlungsbeträge erhalten, also ich warte noch dadrauf?


    Alle fälligen Auiszahlungen sind auch pünktlich überwiesen worden, alle die diese Woche fällig sind werden in dieser Woche überwiesen.


    Ohne Auftragsnummer kann ich aber nichts genaues sagen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Alle fälligen Auiszahlungen sind auch pünktlich überwiesen worden, alle die diese Woche fällig sind werden in dieser Woche überwiesen.


    Ohne Auftragsnummer kann ich aber nichts genaues sagen.


    habe dir mal dazu eine pm geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!