@ atthegates68: wann per Post versendet? ist nix eingetragen bisher.
@ quacksalber: bitte auftragsnummer nennen damit ich das prüfen kann. haben diverse varianten der wii, eine ist derzeit nicht zu bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ atthegates68: wann per Post versendet? ist nix eingetragen bisher.
@ quacksalber: bitte auftragsnummer nennen damit ich das prüfen kann. haben diverse varianten der wii, eine ist derzeit nicht zu bekommen.
Hallo Vesat,
danke für die prompte Reaktion.
22.12 Vertrag + Perso-EC-Karte Daten per mail
22/23.12 Vertrag per Post -> es fehlte aber eine Unterschrift.
3.1. Vertrag mit allen Unterschriften+Perso+EC-Karte per Post
Liebe Grüße
Hi Vesat,
sind die Unterlagen da ?
Ich würde so laaaangsam gerne das Endgerät nutzen
LG
kai
ZitatOriginal geschrieben von quacksalber
vesat
Handelt sich um die Auftragsnummer 286989.
Wenn die gewählte Variante nicht verfügbar sein sollte, würde ich auch zur Roten Version greifen.
Danke im voraus für eine zeitnahe Info!
Die Wii kommen Montag / dienstag rein und es wird dann ab Mittwoch versendet (da Mo + Di Inventur).
@ atthegates68: heute nicht bestätigt, die Sachbearbeitung ist etwas im Rückstand. Kann ich leider erst am Montag finan klären.
am 21.12 bestellt, am 23. waren die Vertraege da, am 30. mein Desire verschickt. Jetzt bin ich extra aus dem Urlaub nochmal heim gefahren, und das Paket ist weder da noch trackbar! Wie lange geht das noch, kann ich es an eine andere Adresse schicken lassen? (Kundennr. 10047490)
hat schon jemand eine Rechnung bekommen?
bei mir ist es so, dass 2x13,22 abgebucht wurden, soll das jetzt so weiter gehen? :confused:
Im Angebot stehen doch 2x10€, dagegen is 2x13,22 schon ein dickes stückchen mehr -.-
edit:
Okay da sind noch kosten für den dezember drin, denke mal, dass sich das nächsten monat normalisiert, einfach mal bisschen nachdenken bevor man postet^^
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caner
hat schon jemand eine Rechnung bekommen?
bei mir ist es so, dass 2x13,22 abgebucht wurden, soll das jetzt so weiter gehen? :confused:
Im Angebot stehen doch 2x10€, dagegen is 2x13,22 schon ein dickes stückchen mehr -.-
so kommen die 13,22 zu stande:
1 Anschlusspreis 22.12.2010 - 22.12.2010 21,8067 €
1 100,00 % Gutschrift Anschlusspreis 22.12.2010 - 22.12.2010 -21,8067 €
1 Monatlicher Handyzuschuss (anteilig) 22.12.2010 - 31.12.2010 2,7108 €
1 Monatlicher Handyzuschuss 01.01.2011 - 31.01.2011 8,4034 €
Verbindungspreise
1 Netzinterne Verbindungen (NI) 28.12.2010 - 28.12.2010 0,0000 €
Nettobetrag für Rufnummer xxxx / xxxxxxx 11,11 €
So wie ich das sehe, scheint die Rechnung in Ordnung zu sein. Bei Mobilcom werden die Gebühren, wie man auch anhand der Aufstellung sehen kann, bereits für den aktuellen Monat mit berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Die Wii kommen Montag / dienstag rein und es wird dann ab Mittwoch versendet (da Mo + Di Inventur).
@ atthegates68: heute nicht bestätigt, die Sachbearbeitung ist etwas im Rückstand. Kann ich leider erst am Montag finan klären.
Hallo Vesat,
gibt es schon was neues zu meinem Auftrag ?
LG
Hallo Vesat,
ich hab heute mein simkarte und Handy (Samsung i8700 Omnia 7) bekommen aber leider handelt sich bei den Handy nicht neu Ware. Der Sigel war gebrochen und damit auch ist die Verpackungs ecke auch leicht aufgerissen. Und ausserdem war auf den Handy Finger abdrücke. Davon stand nciht in der Artikelbeschreibung das es sich um Rückläufer handelt
Bestellnummer: 287670
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!