free Angebotsoffensive: free +10 / Duo + Smartphones, Spielekonsolen, LCD, Auszahlung

• @ atthegates68: wann per Post versendet? ist nix eingetragen bisher.

@ quacksalber: bitte auftragsnummer nennen damit ich das prüfen kann. haben diverse varianten der wii, eine ist derzeit nicht zu bekommen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo Vesat,
    danke für die prompte Reaktion.

22.12 Vertrag + Perso-EC-Karte Daten per mail
    22/23.12 Vertrag per Post -> es fehlte aber eine Unterschrift.
    3.1. Vertrag mit allen Unterschriften+Perso+EC-Karte per Post

Liebe Grüße

-- G60 --

• vesat
    Handelt sich um die Auftragsnummer 286989.
    Wenn die gewählte Variante nicht verfügbar sein sollte, würde ich auch zur Roten Version greifen.

Danke im voraus für eine zeitnahe Info!

......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

• Zitat

Original geschrieben von quacksalber
      vesat
    Handelt sich um die Auftragsnummer 286989.
    Wenn die gewählte Variante nicht verfügbar sein sollte, würde ich auch zur Roten Version greifen.

Danke im voraus für eine zeitnahe Info!

Die Wii kommen Montag / dienstag rein und es wird dann ab Mittwoch versendet (da Mo + Di Inventur).

@ atthegates68: heute nicht bestätigt, die Sachbearbeitung ist etwas im Rückstand. Kann ich leider erst am Montag finan klären.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• am 21.12 bestellt, am 23. waren die Vertraege da, am 30. mein Desire verschickt. Jetzt bin ich extra aus dem Urlaub nochmal heim gefahren, und das Paket ist weder da noch trackbar! Wie lange geht das noch, kann ich es an eine andere Adresse schicken lassen? (Kundennr. 10047490)

• hat schon jemand eine Rechnung bekommen?
    bei mir ist es so, dass 2x13,22 abgebucht wurden, soll das jetzt so weiter gehen? :confused:
    Im Angebot stehen doch 2x10€, dagegen is 2x13,22 schon ein dickes stückchen mehr -.-

edit:

Okay da sind noch kosten für den dezember drin, denke mal, dass sich das nächsten monat normalisiert, einfach mal bisschen nachdenken bevor man postet^^

• So wie ich das sehe, scheint die Rechnung in Ordnung zu sein. Bei Mobilcom werden die Gebühren, wie man auch anhand der Aufstellung sehen kann, bereits für den aktuellen Monat mit berechnet.

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Die Wii kommen Montag / dienstag rein und es wird dann ab Mittwoch versendet (da Mo + Di Inventur).

@ atthegates68: heute nicht bestätigt, die Sachbearbeitung ist etwas im Rückstand. Kann ich leider erst am Montag finan klären.

Hallo Vesat,
    gibt es schon was neues zu meinem Auftrag ?

LG

-- G60 --

• Hallo Vesat,

ich hab heute mein simkarte und Handy (Samsung i8700 Omnia 7) bekommen aber leider handelt sich bei den Handy nicht neu Ware. Der Sigel war gebrochen und damit auch ist die Verpackungs ecke auch leicht aufgerissen. Und ausserdem war auf den Handy Finger abdrücke. Davon stand nciht in der Artikelbeschreibung das es sich um Rückläufer handelt
    Bestellnummer: 287670

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!