Meine Karten und das Handy sind jetzt auch unterwegs, danke vesat
free Angebotsoffensive: free +10 / Duo + Smartphones, Spielekonsolen, LCD, Auszahlung
-
-
-
Binnen 3 Tagen waren sowhol meine SIM Karten als auch mein Ipad bei mir - vielen Dank für die schnelle und korrekte Abwicklung!
-
Alles bestens
Am 31.12 hat der Postbote geklingelt und Karten und iPad gebract. Ich hatte am 25.12 bestellt. Super Abwicklung, immer gerne wieder. Vielen Dank dafür.
-
Hmm...bei mir is bis jetzt leider weder SIM-Karte noch Wii eingetroffen...:-(
Hoffe das wird die Tage noch...Bestellt am 22.12.10 -
Zitat
Original geschrieben von quacksalber
Hmm...bei mir is bis jetzt leider weder SIM-Karte noch Wii eingetroffen...:-(
Hoffe das wird die Tage noch...Bestellt am 22.12.10wenn du noch keine Versand info bekommen hast, muss du halt noch warten.
-
Was kostet denn eine Wii Konsole ?
Wenn ich auf den Link dazu klicke wird mir angezeigt dass die Seite einen Fehler hat und ich sehe keine Preise bzw kein Angebot.Diesen "Alternativen" Link öffne ich ALTERNATIVEN
-
ps3 slim 160gb
hallo vesat, wie siehts aus mit der ps3 slim 160gb.kannst du mir sagen wann die verschickt werden oder wieder auf lager sind bei euch.
liebe grüße -
@ Superfly: weil angebot beendet wurde
@ sene: bei Nennung der Auftragsnummer kann ich mal reinschaun in die Bestellung. An die Mailadresse im Footer schicken da PNs derzeit von mir nicht geleert werden.
-
Wieso wird die Wii auf der HP als "sofort" verfügbar beworben, wenn mir die Hotline erzählt auf unbestimmte Zeit ausverkauft??
Wieso muss ich hier selbst nachhaken und werde nicht per Mail informiert??
Transparenter Informationsfluss sieht anders aus - Schade! -
kannste mal bitte den Status von 287664 checken ? dankeschön
unterlagen habt ihr per mail am 22.12 + 2 mal per post bekommen.
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!