free Angebotsoffensive: free +10 / Duo + Smartphones, Spielekonsolen, LCD, Auszahlung

• Ich finde man sollte etwas Geduld haben, Vesat und sein Team arbeiten so schnell wie möglich.

Ich habe am 27.12 bestellt und heute per Mail die Freischaltung der Verträge erhalten.

Vesat hat am 18.12. bezüglich der Anschlussgebühr geschrieben:
    Anschlussgebühr wird auf 1.Rechnung berechnet und auf einer der ersten 3 Rechnungen gutgeschrieben. Eine SMS muss nicht versendet werden.

Grüsse
    Thaiboy

• Zitat

Original geschrieben von dwarf19
    Kannst Du uns vielleicht mitteilen wann bestellt wurde?

Danke

am 19.12.2010 am 22ten aktiviert und am 23ten versendet und am 24ten erhalten !

• Sicher, Geduld ist eine Tugend, aber wenn Fragen für den einzelnen kaufentscheidend sind, dann sollten diese doch fristgerecht beantwortet werden. Die Unterlagen müssten ja heute spätestens raus und ich bin leider noch nicht schlauer :S Ich werde es jetzt nochmal per Email direkt versuchen, da ich aus Erfahrung lieber etwas s/w habe als eine Aussage von jemandem, von der dann im Nachhinein wieder keiner etwas wissen möchte (bezieht sich jetzt nicht direkt auf Vesat, lediglich Erfahrungswerte) Cheers

• kuru und mac196:
    Bezügl. Kosten für die EVN-Komfortvariante ist - nach Login - der MoDi-Servicepreisliste Stand 01.12.2010 folgendes zu entnehmen:

8) Gilt für Neukunden ab 01.11.08: Eine Komfort Papierrechnung (beinhaltet einen EVN Komfort) kostet nur 1,19 €/Rechnung.
    Mit einer Online-Rechnung ist der EVN Komfort kostenfrei zubuchbar. Bestandskunden vor dem 01.11.08 können auf Wunsch die Neukundenkonditionen erhalten.

• Was muss ich zahlen wenn ich eine Playsation 3 haben will ?
    Monatlich ?
    Hätte interesse an 2 Verträgen, also 2x PS3.

msteff

• Alle Verträge sollten geschaltet worden sein und auch teilweise versendet. Versand geht nächste Woche weiter!

Das Angebot ist beendet.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• hallo vesat,

habe am 29.12.10 bestellt und gestern per mail meine unterlagen eingesendet.
    wurde der vertrag jetzt aktiviert oder nicht?
    ich habe diesbezüglich keine email oder jegliche benachrichtigung bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!