thx
free Angebotsoffensive: free +10 / Duo + Smartphones, Spielekonsolen, LCD, Auszahlung
-
-
-
Pssst, nicht so laut.
Editiere das einfach raus, Ja, es geht (noch).
-
Wie sieht es aus mit Blackberry Torch, single oder duo Vertrag?
Danke.
Gruß
Karl -
Habe mir nun den Acer Aspire One 521 Panthera HD (LU.SBS0D.082) in schwarz bestellt, hoffe das ich es noch vor Weihnachten erhalten kann.
mfg
-
Klappt noch eine Lieferung bis Weihnachten, wenn in den nächsten 2 Stunden bestellt wird?
(mit Xbox oder PlayStadion 3 oder Canon)Gruß
-
Interssiere mich fuer:
BB Torch
BB 9700
BB 8520
HD minialles im Duo. Brauche es nicht vor Weihnachten
-
Wie sieht es denn mit dem Galaxy S i9000 frei oder mit T-Mobile Branding im free10 duo aus? Wieviel würde die Kombination kosten?
-
Hallo,
bin auf der Suche nach ner neuen Digicam (DSLR). Würde gerne wissen, ob auch eine Nikon D7000 möglich ist mit einem Duo Vertrag. Mir ist schon klar, dass die Zuzahlung da etwas höher liegt. Darf auch ruhig ohne Objektiv sein, also nur der Body, weil Nikon Objektive hab ich schon. -
EDIT::::
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
*12 bezieht sich auf die Details Datennutzung, einsehbar bei Klick auf Details. Datenpreis/Nutzungstag 1,99€.Es gibt keine Nicht-Nutzungsgebühr.
Anschlussgebühr wird auf 1.Rechnung berechnet und auf einer der ersten 3 Rechnungen gutgeschrieben. Eine SMS muss nicht versendet werden.
SIM Pfand gibt es nicht, auch keine Optionstestings.
Gerätepreise füge ich morgen zu.
Ist diese 1x Monatlich ?
Ich gehe davon aus das es ein "Zusatz" also Optionaler Tarif ist?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!