Hi Vesat,
wie schaut es mit dem BB-Torch aus ?
Bitte Preise für Single und Duo Verträge
Danköö
Gruß
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Vesat,
wie schaut es mit dem BB-Torch aus ?
Bitte Preise für Single und Duo Verträge
Danköö
Gruß
Kai
Zitat*12 Internet Starter ist der mobilcom-debitel Standard-Dienst. Dieser beinhaltet eine Handy-Internet Tagesflat ohne Mindestlaufzeit und Mindestumsatz. Soweit keine andere Daten-Option ausgewählt wird, wird der Internet Starter bei Sprachtarifen als Standard-Dienst dazu gebucht. Das Tagesinklusivvolumen und der Tagesnutzungspreis werden pro Kalendertag berechnet (0:00-24:00 Uhr). Der Internet Starter unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.
das steht unter den Vertragsbedingunden. Aus den Angaben wird leider nicht ersichtlich was für Kosten dadurch entstehen...
*12 bezieht sich auf die Details Datennutzung, einsehbar bei Klick auf Details. Datenpreis/Nutzungstag 1,99€.
Es gibt keine Nicht-Nutzungsgebühr.
Anschlussgebühr wird auf 1.Rechnung berechnet und auf einer der ersten 3 Rechnungen gutgeschrieben. Eine SMS muss nicht versendet werden.
SIM Pfand gibt es nicht, auch keine Optionstestings.
Gerätepreise füge ich morgen zu.
Hi leute eine Frage,
stimmt folgende Rechnung :
Samsung Galaxy S i9000
monatlich im Duo 20 euro = 480 euro - 210 euro = 270 euro fürs Galaxy
??? wenn mir das jmd. bestätigt kaufen.
weiterhin die Frage. Vodafone Ware bedeutet doch kein Vodafone Sim-Lock oder ?
Hallo,
vielleicht könnt Ihr den Samsung UE-40C6200 ja nochmal neu kalkulieren.
Was würde der den mit 3 Verträgen Kosten?
Ab welcher Menge würdet Ihr euch denn das mit der Dreambox überlegen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kuru
Hi leute eine Frage,
stimmt folgende Rechnung :
Samsung Galaxy S i9000
monatlich im Duo 20 euro = 480 euro - 210 euro = 270 euro fürs Galaxy
??? wenn mir das jmd. bestätigt kaufen.
weiterhin die Frage. Vodafone Ware bedeutet doch kein Vodafone Sim-Lock oder ?
es heißt nur, dass die software des i9000 von vodafone entwas modifiziert wird. kein simlock!
hab selber ein i9000 t-mobile von vesat :))
stimmt sonst die rechnung ich finde das dann sehr günstig
auszahlung / preis für freies htc desire im duo? danke!
Könnt ihr schon abschätzen, ab wann das Nokia N8 in der Farbe Silber und zu welchem Preis lieferbar sein wird? Würde mich besonders mit dem Duo interessieren.
Danke!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!