Car-Hifi vom Feinsten Hifonis Crunch

• Aufgrund eines Fahrzeugwechsels gebe ich hier meine kompllette Stereoanlage aus meinem Golf 3 her. Sie ist im gebrauchten Zustand aber funktioniert tadellos. Habe in meinem Golf 3 einen wert von 152,3 db erreicht, welcher lauter ist als ein Start eines Jumbo Jets (vorausgesetzt man hat ein Pioneer DEH-P9600 und den passenden Kabelbaum (bei mir war es ein 120 € teurer Hifonics Kabelbaum).
    Leider ist mir vor rund nem Monat einer in mein Auto gefahren, wodurch mein Auto vorne einen erheblichen Schaden nahm. In meinem jetzigen Auto ist ein VW Gamma mit einem Nokia Soundsystem verbaut, wodurch ich meine Anlage nicht mehr baruche (außerdem bin ich ja fast 30 Jahre alt).

Anbei:

Hifonics zxi2201 mit 1100 W sinus (beleuchtet in blau oder weiß)
    Crunch MXB12dual
    Crunch Blackmaxx Soundsystem (16,5 cm Boxen)
    Hifonics Kabelbaum incl. Sicherung
    Wenn ich finde noch die Rechnungen von Media ...

Bässe wurden sanft eingespielt und nur für Contests in voller Leistung genutzt (bin halt nicht so der laute Hörer). Alles funktioniert tadellos, sollte von jemandem eingebaut werden, der sich damit ausskennt. Eingestellt ist alles nach meinen Bedürfnissen.

Vorsicht mit kleineren Fahreugen, hatte nen Fiesta, da hat die Heckscheibe gesplittert. Ist kein günstiger Spass (da sollte die Endstufe auf halber Kraft eingestellt werden).

Einziger Magel:

leichte Krätzerchen
    eine der 4 Halterungen vom Verstärker ist beim Ausbau abgebrochen

Bitte am besten per Anruf, kann für nichts garantieren wenn per Mail geschrieben wird!

Tausch gegen Golf 3 Gti Winterreifen, bzw Inzahlungnahme möglich!

017666123577

LG

nokiamaster123

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!