Klapphandy mit Bluetooth

  • Hallo,


    ich suche für meinen Schwiegervater (59 Jahre) ein Klapp-Handy, möglichst von Nokia oder Samsung, daß über Bluetooth verfügt. Preisklasse bis 150 Euro und es muß nicht Internet-fähig sein!

  • Mein Tipp:


    Nokia 6650. Bluetooth, S60, stabil und schick.
    Bei Ebay ca. 80-100 Euro. Wurde exclusiv von der Telekom vertreiben, steht T-Mobile drauf ist aber frei für alle Karten.


    Viel Spaß & Greetz!

  • und wie sieht es im Outdoor-Bereich aus? Könnt Ihr da das 3720 empfehlen? Zwar ist es kein Klapp-Handy aber sehr robust, oder? Er ist nämlich Landwirt und daher finde ich eigentlich ein Klapphandy ungeeignet. War mal wieder eine Idee meiner Schwiegermutter...

  • Zitat

    Original geschrieben von mathe6
    und wie sieht es im Outdoor-Bereich aus? Könnt Ihr da das 3720 empfehlen? Zwar ist es kein Klapp-Handy aber sehr robust, oder? Er ist nämlich Landwirt und daher finde ich eigentlich ein Klapphandy ungeeignet. War mal wieder eine Idee meiner Schwiegermutter...


    Das 3720 ist eine gute Wahl. Noch besser (robuster, längere Akkulaufzeit) ist da das Samsung B2100.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!