Simyo: Wunschoption 1 Monat kostenlos

  • Habe jetzt auch so eine E-Mail erhalten. Interessant ist allerdings, dass ich die Karte vor 3 Wochen gekündigt hatte. Ich bekam eine E-Mail, dass meine karte in 2 Wochen deaktiviert wird,wenn ich nicht auflade. Da ich die Karte nie genutzt habe (außer den 3€ Stgh.), war mir das recht und ich klickte auf "Karte soll deaktiviert" werden und ging davon aus, dass dies auch passiert. 3 Wochen später kam dann diese Options-Mail. Ich will, dass diese karte endlich gekündigt udn deaktiviert wird. Oder hat simyo es so nötig, um mit Kundenzahlen prahlen zu können?! Mit meiner Hauptnummer bin ich jetzt zu blau gezogen und hoffe, dass alles klappt. Simyo hat zwar lt Hotline die verzichtserklärung vorliegen, aber eine Bestätigung dafür habe ich noch nicht bekommen (sollte ich innerhalb einiger Stunden bekommen und das war gestern morgen). Na toll :flop: Wenn das so ne Sache wie mit simyo zu o2 wird, dann kann das stressig werden.

  • Wäre cool, wenn ich auch so eine Mail bekommen würde.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Das dies nicht alle Kunden kriegen, sollte doch wohl klar sein...


    Bekommen zwar offenbar nicht alle, aber die Konditionen im Simyo Partnershop sind mit und ohne diese mail meines Wissens identisch.


    Sobald man sich auf seiner Simyo Seite einloggt, sieht man den Link zum Shop und die Preise. Vielleicht bekommen nur Kunden die mail, die nicht regelmäßig ihre Seite im Internet besuchen.


    Man kommt aber ohne den "Simyo Partnershop" deutlich billiger an die Geräte, also ich kann bei diesen Preisen keinerlei Subvention erkennen.


    Ich hatte vor einigen Tagen auch diese mail, Preise waren aber auf den ersten Blick uninteressant.



    Gruß Boris

  • hat schon jemand das Guthaben zurückgebucht bekommen? ich bis dato leider noch nicht, dies sollte ja bis spätestens 31.12 geschehen. Muss ich hier noch was beachten? Aktiviert hatte ich die OPtion am 17.12.

  • Da hakt es mal wieder ......


    .... bei mir wurde auch nichts zurück gebucht! Angekündigt war übrigens (spätestens) 31.12.2010 :flop:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Simyo ist echt ein Saftladen,ich hatte die E-Mail auch erhalten doch laut Kundenservice würde es bei mir nicht gehen.Somit kann man auch Kunden verlieren und werben werde ich auch nur noch wenn überhaupt für Blau.

    o2 Can Do ;)

  • Das ist ja wohl ein Witz!


    Du hast ja nicht auf ein allgemeines Angebot reagiert, sondern ein für Dich speziell personalisiertes Angebot wahrgenommen.
    Hoffe, da hatte der Call-Agent schlicht keine Lust!
    Schreib doch mal an den Service, habe ich übrigens auch getan.


    Sollte sich Deine Aussage jedoch bewahrheiten, ist dieses unseriöse generieren von Einnahmen, ein letzter Grund um meine Nummer dort abzuziehen ......

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Naja...gestern habe ich Preise gesucht für das SE VivazPro in weiss...
    5 Tabs offen: Simyo, Amazon und drei Händler.
    Bester Preis (ohne Vertrag): Simyo!

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!