Simyo: Wunschoption 1 Monat kostenlos
-
-
-
Ich habe das nicht bekommen Nur den Newsletter...
-
Diese Mails werden schon seit ein paar Wochen verschickt.
ZitatGratis-Weihnachtsaktion bis 21.12.2010
Hallo xyz,
wollten Sie schon immer einmal eine simyo Tarifoption buchen, haben aber doch gezögert?
Dann haben Sie jetzt die Gelegenheit, eine Option nach Wahl kostenlos zu testen!1
Suchen Sie sich einfach die Tarifoption2 aus, die Sie für einen Monat lang gratis für Ihre Rufnummer 0157-87615xxxx ausprobieren möchten:
• Flat simyo: Unbegrenzt von simyo zu simyo telefonieren
• Flat Festnetz: Unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren
• Flat SMS: Unbegrenzt SMS in alle deutschen Netze senden
• Daten-1GB: Ganz entspannt bis zu einem Gigabyte im Internet surfenDie Gebühr für die ausgewählte Tarifoption erstatten wir Ihnen nach Ablauf der Aktion bis zum 31.12.2010 auf Ihr Guthabenkonto zurück.
Sie haben sich entschieden? Dann aber los:
Bitte beachten Sie:
Spätestens 2 Tage vor Ablauf der genutzten Option können Sie diese kündigen, damit sich die Option nicht automatisch verlängert.Schöne Festtage und weiterhin viel Freude mit simyo!
Herzliche GrüßeSonja Höfer, simyo Team
-
Ich habe diese mail nicht bekommen
Aber mal eine Frage an den TE: Ist Deine Karte schon länger nicht mehr aufgeladen worden? Weil wenn ich die Werbung richtig interpretiere, muß man erst mal das Guthaben haben, da man erst nach den 30 Tagen die Gebühr zurückerstattet bekommt.
Oder nutzt Du die Karte wirklich extrem viel in manchen Bereichen?
Interessiert mich jetzt, da ich derzeit noch kein System, wer die Werbung bekam und wer nicht, erkennen kann.
Vielleicht soll dies zum Aufladen annimieren. Ich habe 3 Karten, ich habe auf keiner diese Werbung bekommen, nur eine mail, mit Weihnachtsgeschenken in "Letzter Minute" mit verweis auf den Handyshop durch Simyos Partnerfirma.
Gruß Boris
-
Die "In letzter Minute" - E-Mail habe ich auch bekommen. Aber ich fände es echt unfair, wenn nur einige Kunden die Gratisoption bekommen. Blau ist da gerechter
Nein, ich nutze schon die SMS-FLat, vllt bekomme ich deshalb keine Gratis-Option..
-
Rufnummern Parkplatz
@ Boris
Nutze die Karten (in meinem Fall waren es 2 Einladungen), aufgrund der hiesigen, schlechten Netzversorgung nicht, sondern lade nur regelmäßig die "Parkgebühr" nach.
Insofern dient mir Simyo schon lange nur als Parkfläche für zwei gute Rufnummern.
Vielleicht soll ich jetzt durch diese Aktion dazu animiert werden, das "Fahrzeug" wieder einmal einige Meter zu bewegen ..... :p
-
gibt es solch eine Aktion für blau auch? Wäre schön, habe mich nämlich gerade von simyo zu blau umorientiert
-
Hi,
ich hab mir mal auf Grund dieser Aktion die Festnetzflat aktiviert (momentan noch in der Aktivierungsphase) ...Wie läuft das dann mit dem Abbestellen? Einfach so 5 Tage vor Ablauf irgendwo deaktivieren? -
Zitat
Original geschrieben von iiced
Hi,
ich hab mir mal auf Grund dieser Aktion die Festnetzflat aktiviert (momentan noch in der Aktivierungsphase) ...Wie läuft das dann mit dem Abbestellen? Einfach so 5 Tage vor Ablauf irgendwo deaktivieren?Das kannst du sofort nach der Aktivierung unter der kostenlosen 1155 machen.
-
Super mir will man nur billig Handys auf Ratenzahlung anbieten.
ZitatFrohes Fest!
Hallo ,
alle Jahre wieder findet Weihnachten am 24. Dezember statt. Und trotzdem fehlt Ihnen immer noch ein passendes Geschenk?
simyo kann Ihr Weihnachtsretter sein!
Alle Handys und Notebooks, die Sie bis zum 21.12.2010 im Partner-Handyshop bei simyo bestellen, gibt es noch rechtzeitig zum Fest - versprochen!1Eine Auswahl an besonders attraktiven Modellen zu wirklich günstigen Preisen finden Sie gleich hier. Übrigens: Auch bequemer Ratenkauf ist möglich - direkt online und ohne PostIdent!
Vielen Dank, dass Sie uns 2010 die Treue gehalten haben!
Erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!