Abschied wg. neuem Job

• Re: Abschied wg. neuem Job

Alter Glückspilz! :D Das mit dem Angebot, Co-Trainer zu werden, war doch nicht ernst gemeint, oder? Sonst schmeisse ich sofort die Schule und komme mit :cool:

• rein profilaktisch...

Um weiteren Anfragen vorzubeugen, möchte ich hier verdeutlichen, dass es sich "leider" nur um einen Scherz handelt...
    Ich bleibe Euch also weiterhin erhalten :D.

Tja Michael, das mit der Schule schmeißen wird wohl nichts :cool:.

In diesem Sinne
    Marc

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

• Re: rein profilaktisch...

Zitat

Original geschrieben von mow
    Um weiteren Anfragen vorzubeugen, möchte ich hier verdeutlichen, dass es sich "leider" nur um einen Scherz handelt...
    Ich bleibe Euch also weiterhin erhalten :D.

Tja Michael, das mit der Schule schmeißen wird wohl nichts :cool:.

In diesem Sinne
    Marc

Doppel d'oh! Ne, war mir schon klar, dass das nicht ernst gemeint war. Auch eine vielleicht nicht so gute Mannschaft wie Island braucht keinen Co-Trainer wie mich, der in seinem Leben bestimmt noch nicht einmal zusammengerechnet 45 Minuten Fußball gespielt hat. Wahrscheinlich wäre außer Dir niemand aus diesem Forum kompetent genug, an Deiner Seite diese Fußballgöttinnen zu trainieren. ;) :top:

• Danke...

Danke für Dein Lob, Michael :D.
    Vielleicht schaffen wir es ja eine eigene Mannschaft auf die Beine zu stellen?!
    Welche TT-lerinnen hätten Interesse von meinem Co-Trainer und mir für die nächste WM vorbereitet zu werden :p?
    Es steht übrigens auch noch ein breites Team an Masseuren, Balltrainern, etc. zur Verfügung... :eek:

Also bei Interesse einfach mal melden.

Viele Grüße
    Marc

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

• Und ich dachte immer das diese Damen die Geheimwaffe im Kampf um die Weltmeisterschaft sind. Weltmeister 2006 wird sowieso der Playboy

• ?

Das frage ich mich bei Deiner Frage gerade auch, ob die Fake ist. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wieso Fake?

Ich hab doch 1000 Euro bezahlt, als Vermittlungsgebühr...

Hat mich da einer reingelegt?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Du hättest schon misstrauisch werden sollen, als Dich ein Spielervermittler an einen Profi- Frauenfussballverein vermitteln wollte !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du hättest schon misstrauisch werden sollen, als Dich ein Spielervermittler an einen Profi- Frauenfussballverein vermitteln wollte !

Jochen: Kennst du diesen Thread: Lest ihr auch? :D

Hatte auf der ersten Seite geschrieben:

Zitat

Dann sehn wir uns, ich hab dem Job als Masseur angenommen

*undjetztschnellweg*

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!